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Alt 04.11.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 12421 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Ich hab nen Need auf recaros!
Ja dann kauf jetzt, ich glaube die waren noch nie so günstig wie jetzt. Aber demnächst wird die Zeit kommen wo se Teuer werden, weil fast das komplettes Marktangebot in unserem Forum rum fährt XD

Ich musste ja meine Lederrecaros ja aus ner scheune bei lübeck retten wo se Jahrelang rumstanden ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 04.11.2010, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 12422 Zum Anfang der Seite springen
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Was willst du denn mit Recaros? Die braucht echt kein Mensch, besonders mit originaler Sitzheizung nicht ( werde meine auf jeden Fall nicht mehr hergeben )

@Knickman
Kommt dann was aus Motown?
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Alt 04.11.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 12423 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Ja dann kauf jetzt, ich glaube die waren noch nie so günstig wie jetzt. Aber demnächst wird die Zeit kommen wo se Teuer werden, weil fast das komplettes Marktangebot in unserem Forum rum fährt XD
Joa ich wollte mir wohl nächsten Monat welche holen, spätestens januar ..Das Geld muss man ja leider auch erstmal überhaben!!
dom_mk4 ist offline  

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Alt 04.11.2010, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 12424 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Joa ich wollte mir wohl nächsten Monat welche holen, spätestens januar ..Das Geld muss man ja leider auch erstmal überhaben!!
Jo das stimmt.
Aber wennde keine Leder mit Sitzheizung, Lendenwirbelstütze, Easy Entry und fürn 3 Türer haben willst ist die auswahl eigentlich recht gut. Hab gut 1 Jahr lang immer die Augen nach solchen sitzen offen gehalten bis ich nen gutes Angebot hatte.

Willsten ne bestimmte Farbe oder Eigenschaft bei den sitzenm?
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Alt 04.11.2010, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 12425 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hatte mich bisher eigtl für die grauen stoffrecaros entschieden! Ich find die optisch sehr schön für stoffsitze, und man hat nen super seitenhalt in den teilen!
Aber falls ich günstige Lederrecaros in schwarz finden sollte, wäre ich nicht abgeneigt !
Also von den Eigenschaften her ists mir eigtl egal, hatte bis jetzt keine sitzheitzung, also brauch ich mit den sitzen auch nicht unbedingt eine!
Ich hätte mir letzten Monat fast eine gekauft, für 450€, war echt top laut aussagen und bildern, nur dann hab ich doch die R32 schweller vorgezogen *g*..
Ich muss mal weiterhin die augen offen halten !
dom_mk4 ist offline  

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Alt 04.11.2010, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 12426 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
also ich hatte mich bisher eigtl für die grauen stoffrecaros entschieden! Ich find die optisch sehr schön für stoffsitze, und man hat nen super seitenhalt in den teilen!
Aber falls ich günstige Lederrecaros in schwarz finden sollte, wäre ich nicht abgeneigt !
Also von den Eigenschaften her ists mir eigtl egal, hatte bis jetzt keine sitzheitzung, also brauch ich mit den sitzen auch nicht unbedingt eine!
Ich hätte mir letzten Monat fast eine gekauft, für 450€, war echt top laut aussagen und bildern, nur dann hab ich doch die R32 schweller vorgezogen *g*..
Ich muss mal weiterhin die augen offen halten !
Naja, aber Lederrecaros sind teuer Mit 450€ biste noch sehr weit davon entfernt ^^
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Alt 04.11.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 12427 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Naja, aber Lederrecaros sind teuer Mit 450€ biste noch sehr weit davon entfernt ^^
true
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Alt 04.11.2010, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 12428 Zum Anfang der Seite springen
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Von euch hat nicht jemand zufällig Einspritzdüsen fürn AKQ rumliegen oder? Sind welche mit roten Rand und der Nummer: 036031C. Mein Bruder hat einen Stecker abgebrochen und wir suchen uns nen Wolf warum der Zylinder nicht läuft.
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Alt 04.11.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 12429 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Ah, also entweder nen Bayer oder nen Blech aus Stuttgart
Dachte eher an eine Stadt weiter westlich... Also wenn Option A nächste Woche klar geht. -Der hat dann sogar nen H, wie ich eben in Erfahrung gebracht habe
Ansonsten haste aber recht, es wird dann einer mit nem Propeller auf der Haube. Finds nur grad komisch, dass du mir nen Stern zutraust... die gehören doch an den Himmel und nicht auf die Straße
By the Way, der Strich Acht is weg! -der Jaust fährt jetzt meinen alten Polo auf Jetzt hat momentan nur noch Marty seinen 123er. Will den aber wohl auch weg tun. Ist vielleicht was für Stefan, der läuft nämlich nur auf einem Pot -aber, er läuft! Voll gut Hab dem dicken schon den Namen "Eintopf" verpasst

Geändert von Knickman (04.11.2010 um 20:31 Uhr)
Knickman ist offline  

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Alt 04.11.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 12430 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ist vielleicht was für Stefan, der läuft nämlich nur auf einem Pot -aber, er läuft! Voll gut Hab dem dicken schon den Namen "Eintopf" verpasst
Eintopf...

Geändert von Stefan1 (04.11.2010 um 21:43 Uhr)
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Alt 07.11.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 12431 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist denn nun wegen Sonntag?
Wenn ja, wann und wo?
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Alt 07.11.2010, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 12432 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich bin nicht dabei, da bin ich mitten im Turboumbau, da darf keine frei Minute ohne zu schrauben vergehen, damit noch genug Zeit zum abstimmen bleibt
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Alt 07.11.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 12433 Zum Anfang der Seite springen
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Was findet ihr besser:
240PS TDI
oder
240PS 3,2l Sauger
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Alt 07.11.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 12434 Zum Anfang der Seite springen
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Da is die Frage was man will!
Drehmoment mit heftigem Druck oder Sound mit Hubraum....
LP GTI ist offline  

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Alt 08.11.2010, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 12435 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Was findet ihr besser:
240PS TDI
oder
240PS 3,2l Sauger
3,2l Sauger natürlich
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Alt 08.11.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 12436 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Was findet ihr besser:
240PS TDI
oder
240PS 3,2l Sauger

letzteres mit SLS Kompessorkit (gehe einfach mal davon aus, dass du bei dem Diesel von nem extrem hochgezüchtetem 4 Zylinder sprichst und nicht unbedingt von nem 6 oder gar 8 Zylinder
Knickman ist offline  

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Alt 08.11.2010, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 12437 Zum Anfang der Seite springen
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letzteres mit SLS Kompessorkit (gehe einfach mal davon aus, dass du bei dem Diesel von nem extrem hochgezüchtetem 4 Zylinder sprichst und nicht unbedingt von nem 6 oder gar 8 Zylinder
Ich gehe beim Diesel von nem gemachten ASZ aus

Aber wieso nen Kompressorkit? Ich mag diese Staubsauger net. Da kommt eher nen Turbo oder 2 ^^
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Alt 08.11.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 12438 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin derzeit auch am Überlegen was bei mir in 6 Monaten vor der Haustür stehen soll. Entweder meiner, umgebaut auf R32 Motor oder nen fertiger R32 oder nen Golf 5 GTI..Aber es wird wohl allen anschein nach der 5er GTI.
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Alt 08.11.2010, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 12439 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Ich gehe beim Diesel von nem gemachten ASZ aus

Aber wieso nen Kompressorkit? Ich mag diese Staubsauger net. Da kommt eher nen Turbo oder 2 ^^
Hattest noch nie nen G-Lader oder bist mal einen gefahren, hm? Glaub mir, nen Kompressor macht zwar weniger Dampf wie nen Turbo oder gar 2, ABER: Du hast nur 0,5 Bar Ladedruck = länger was vom Motor, weil der nicht so wie bei 0,8-1,xx Bar belastet wird und zweitens, weil der permanent schiebt und dir nicht erst irgendwann mal (je größer desto später) in den Arsch tritt!

ASZ mit 240PS ist in meinen Augen völliger Bullshit Diesel zünden nämlich im Gegensatz zum Benziner über eine gewisse Strecke und nicht nur einmal kurz, beim Zündzeitpunkt. -->daher auch das i.d.R. höhere Drehmoment.
Diesel brauchen also meiner Meinung nach Hubraum, oder du hast die Wahl zwischen Luftpumpe oder Motorschaden
Knickman ist offline  

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Alt 08.11.2010, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 12440 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Hattest noch nie nen G-Lader oder bist mal einen gefahren, hm? Glaub mir, nen Kompressor macht zwar weniger Dampf wie nen Turbo oder gar 2, ABER: Du hast nur 0,5 Bar Ladedruck = länger was vom Motor, weil der nicht so wie bei 0,8-1,xx Bar belastet wird und zweitens, weil der permanent schiebt und dir nicht erst irgendwann mal (je größer desto später) in den Arsch tritt!

ASZ mit 240PS ist in meinen Augen völliger Bullshit Diesel zünden nämlich im Gegensatz zum Benziner über eine gewisse Strecke und nicht nur einmal kurz, beim Zündzeitpunkt. -->daher auch das i.d.R. höhere Drehmoment.
Diesel brauchen also meiner Meinung nach Hubraum, oder du hast die Wahl zwischen Luftpumpe oder Motorschaden
Naja, 240PS kann man wohl noch mit den 1.9er fahren. Danach ist eh schicht ^^
Und das die Motorbelastung da hoch ist ist mir klar, aber dann hält der Motor halt nur noch bis 200k km

Und mir ist bewusst das ein Turbomotor erst später kommt, aber man kann ihn bei bedarf auch einfach in hohen touren fahren ^^
Darüber hinaus finde ich es auch ganz nett das man ihn Untenrum auch quasi ohne Turbo fahren kann.

Und nen Motor der mit Turbo bis 460PS (Danach wirds einfach zu teuer) leistet, der ist untenrum zwar relativ träge. Aber wird immernoch genug dampf haben


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