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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich sag ja, mit Sicherheit ne Ventilfeder gebrochen ![]() Also nen Kollege hat damals für Kopf planen, ventilsitze neu Schleifen, neue Schaftdichtungen und 8 neue Natriumgefüllte Auslassventile incl. Arbeit 270€ bei Kreuzer gezahlt! Und das beim 1.8T! Er hat aber nur den Kopf hingebracht, Demontage hat er selbst gemacht. PS: ich musste steuern und Versicherungen auch in der Ausbildung selbst zahlen, und dazu noch den Sprit für Täglich 80-100km.... Und das erst für nen 1er Cabrio und dann für nen BMW 325i. Gruß, Lucas Geändert von LP GTI (27.10.2010 um 10:43 Uhr) |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() Zitat:
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
1. schon sehr großzügig, dass Sie dir das überhaupt ermöglichen. 2. wieso sollten Sie jetzt noch mehr zahlen wollen/müssen? Nur weil du mehr Leistung willst? ![]() 3. sich nach nem kleinen und günstigen Auto und versuch für alle Sachen selber aufzukommen, ... 4. ...nach der Lehre darf es dann auch gerne nen Wagen mit mehr Leistung sein. Dann hast du entweder mehr Geld über, oder das Thema mit den Autos hat sich erledigt, weil du bemerkst, dass andere Sachen eine höhere Priorität haben! ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich bin denen ja garnicht böse oder so! War vielleicht blöd formuliert. Nur von Versicherung und Steuern selber zahlen war bis gestern nie die Rede. Kommt halt ziemlich Überraschend. Ich will nicht, dass ihr hier einen falschen Eindruck von mir bekommt. Natürlich bin ich ihnen dankbar, dass sie bislang die kosten übernommen haben. Meine Eltern müssten mir für den Passat auch Geld leihen, welches ich dann zurück zahlen kann. Das an sich wäre kein Problem. Nur wenn die Steuern und die Versicherung dabei kommt, geht die Rechnung nicht auf. Dachte ein Golf wäre teuer, weil den viele Fahranfänger fahren und die dann auch dementsprechend oft Unfälle bauen usw. Passat ist ja nun ehr kein Auto, was man als erstes fährt. Versicherung hat nochmal angerufen. Ab nächstem Jahr würde mich der Golf 45€ und der Passi mit 125PS 73€ kosten. Geändert von Stefan1 (27.10.2010 um 16:27 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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und jetzt willste nen normalen 1.8 non turbo oder was?
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Im Moment bleibt es bei meinem Golf. Da wird mir zwar bald das Getriebe um die Ohren fliegen, aber dann muss ich halt zusehen, dass ich ein günstiges bekomme. Die aktuellen Reperaturkosten belaufen sich auf 206€. Morgen wird der Motor zerlegt. Mit dem Passat hauts kostentechnisch einfach nicht hin. Es sei denn ich bekomme meinen Golf für mind. 2000€ verkauft. Dann ganz evt.
Geändert von Stefan1 (27.10.2010 um 17:50 Uhr) |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() VW Golf 3 1.8 66KW / 90PS bei eBay.de: Volkswagen (endet 31.10.10 09:45:08 MEZ) Artikelnummer: 140470577340 Wenn Interesse besteht, meld dich mal! Hab da dran innerhalb des letzten Jahres Reperaturen im Warenwert (also reiner Wert der Ersatzteile!) knapp 1000 Euro reingesteckt und kann dir den ganz bewusst und mit ruhigem Gewissen als "technisch in einwandfreiem Zustand, optisch in Ordnung" anbieten! -so als kostengünstige und bodenständige Alternative ![]() |
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Keine Exportanfragen, da fahre ich ihn lieber Kaputt... wie geil is dass denn!!! Und den schwarzen 4er im Hintergrund kenne ich doch irgendwo her ![]() |
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Veni Vidi Vrums | ![]()
Also ich hab meinen ersten Golf selber bezahlt, hab ihn zwar ein bisschen billiger von meiner mum bekommen, aber der wagen war da mal grad 5 jahre alt und hatte 90k runter. Und dann hab ich seitdem auch Sprit, Versicherung, Steuern, Reperaturen usw. alles selber gezahlt. Und beim neuen hab ich alles selber gezahlt. Hmm, naja aber die haben dann meist auch kleine pissmotoren und machen keinen spaß ![]() |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() Zitat:
Ja was denn? ![]() ![]() ![]() Schön, dass mein schwarzer Brüllwürfel erkannt wurde ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Klinke mich auch nochmal ein!! Zum einen: Bin mit dem V5 bzw. VR5 äußerst zufrieden, läuft sehr ruhig, brüllt wenn er soll, kann auch 6,5l / 100km fressen, meisst mehr, wegen spassfaktor und so, aber ansonsten doch schon sehr zufrieden!! und bei der e Bucht werden auch immer mehr Kompressorkits angeboten, mit Stage 2 = +80PS.... weiss nur nicht wie lange die kolben und pleuls das aushalten... Kolben, Pleuls und so ist übrigens alles Baugleich mit dem VR6... zum anderen... Leistung kostet geld... ist so und wird sich nicht ändern... und wenns nicht geht, gehts nicht... heisst aber auch nicht, das du den rest deines lebens damit rumgurken musst... vielleicht gewinnst ja auch was, und kannst dir nen schöneren 3C holen;-) Mein Vater fährt soeinen mit 2,0TFSI und ist sehr zufrieden damit, geht auch gut ins vorn mit den 200PS... mach das was du für richtig hälst... und auch ein auto kann man während der ausbildung zahlen... musst halt woanders abstriche machen... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Sooooooooo Kopf ist runter. Ein Auslassventil ist hin. Der Ventilsitz ist zum Glück heile. Das hat mich aber nicht soo umgehauen. Ich habe mal die Kolben nach rechts und links gedrückt und kam aus dem staunen nicht mehr herraus. Die Kolben kann ich locker fünf zehntel, wenn nicht noch mehr, nach links und rechts schieben. Dabei quillt das Öl nur so dazwischen durch. http://www.myvideo.de/watch/7825274 Geändert von Stefan1 (29.10.2010 um 16:41 Uhr) |
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Joar, geht schon das Kolben spiel... habe aber schon schlimmere gesehen! Aber jetzt weist du mal warum die 1,4 16V immer so viel öl brauchen ![]() @ Alex: guck mal hier! http://www.golf4.de/motortuning/3264...mbauen-16.html |
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