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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() Volkswagen Golf 2 RETRO 1.8T 215 PS - Pkw: Detailansicht Hier, Golf 2 mit 1.8T und Golf 1 Spucknapflenkrad ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich muss sogar gestehen dass ich schon 4 mal nen 2er Golf hatte, 1. War nen 75ps mit dreicksfenster vorne 2. War nen GTI 16V MKB: KR ohne Kat 136PS 3. GTI 16V MKB: PL mit Kat und 129PS 4. War nen GT 1.8 mit 90PS.... Und ganz besonders den beiden GTI's Trauer ich extrem hinterher. Und ich muss sagen dass der KR mit 136PS sogar wesentlich besser ging als mein gechipter 1.8T! Gut jetzt nach dem Turboumbau geht er natürlich um Welten besser, aber der 2er hat einfach viel mehr stil!!!! Ich glaube wenn mir jemand nen absolut genialen 2er hinstellen würde, würde ich sogar meinen 4er GTI dagegen eintauschen und das ist kein Witz!!!! |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
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Oh man.... Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken.... Wenn ich die bilder schon sehe, dann würdeich jetzt am liebsten sofort los fahren und einen kaufen bzw. Tauschen, aber dann muss er perfekt sein! Traum: Schwarz, Die matten Kunststoffverbreiterungen, tief und zum Schluss noch BBS-RS 001, und natürlich muss der Motor stimmen, zb. 16V, G60 oder VR6. 1.8T wäre auch noch ok und Syncro wäre jetzt warscheinlich zu viel Wunsch ![]() |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
Spenderfahrzeug war ein GTI TDI (110 PS TDI) - davon stammt der Motor, Armaturenbrett, usw. Innenraum wurde mit cremeweißen Leder inkl. Armaturenbrett geledert! Fahrwerk ist ein gekürztes härteverstellbares Weitec Gewinde. Die neuen Felgen sind 2-teilige BMW BBS in 7,5j 17 ET 41 LK 5/120 (Adpater stammen vom Sladdi) mit 185/35/17! ![]() ![]() | |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() ![]() ![]() Sonnenblende abreissen, Dachgepäcktäger weg, darfür Karodach und den ganzen Chromscheiß schwarz matt und schon hat man ne richtig coole Karre ![]() ![]() Oder die Karre in schwarz matt, rote Felgen mit Mooncaps mit US-Scheinwerfern (die kleinen eckigen), roten Rückleuchten und auch mit Weißwandreifen ![]() Hauptsache nen Motor, wo so wenig Kabelgedöns wie möglich dran ist ![]() Geändert von Knickman (23.01.2011 um 15:20 Uhr) |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]()
Kompressor unter die Haube anstatt Airride und ich würd ne sofort nehmen ![]() G60 Bremsanlage finde ich persönlich allerdings etwas unterdimensioniert. Aber gut, für dir VR Bremse brauchste mindestens 16" bzw 15" mit passende ET und die haste bei BBS RS Felgen nie im Leben! Für G60 reichen 14". Wilwood wäre ne (sehr gute, aber auch teuere) Alternative, sofern es da keine ET Probleme gibt. Ist eben nicht nur ein Kolben pro Festsattel... |
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[QUOTE=Knickman;1750729] ![]() ![]() Was fällt am Kopf auf abgesehen davon dass Oettinger drauf steht? |
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@Philipp_281 Kenne den der den gebaut hat, der hat den ja weitesgehend so gekauft, jedenfalls der der den gebaut hat, der baut gerade nen neuen Golf 2 zusammen, allerdings noch besser, Synchro, vr6, ..... feines gerät, christoph hat auch schon bilder vom aufbau gesehen!! |
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Hier mal nen Fake! VW Zeichen Chrom lassen oder auch schwarz machen?! Wenn hier einer mit Fotoshop umgehen kann, kann es mir wer mal in Schwarz zeigen? Mein Faker hats nich hinbekommen ![]() |
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Ich würde es schwarz machen, allerdings passt es dann nicht mehr zum hinteren, und das hinten auch schwarz zu machen sieht bei nem roten irgendwie nicht aus.... Also vorne würde es gut aussehen, hinten aber nicht.... Na toll, jetzt biste genau so weit wie vorher auch ![]() |
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