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Alt 04.02.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 13081 Zum Anfang der Seite springen
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ahh so läuft das hier ok cool hehe.
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Alt 05.02.2011, 04:04      Direktlink zum Beitrag - 13082 Zum Anfang der Seite springen
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Was fürn Prob hast du mit MB?
Ich würd mir sofort einen kaufen.

Nur keinen Smart 42
Wenn schon roadster. Und dann muss ne A-Klasse ihren Motor spenden
Sheepy ist offline  

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Alt 05.02.2011, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 13083 Zum Anfang der Seite springen
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Bis Modellreihe W124 find ich die eigentlich auch ganz ok, aber guck dir mal beispielsweise die alte C-Klasse ( W202 oder W203 ) an. Die gammeln dir so unterm Arsch weg! -sowas erwarte ich von nem Fiat, aber nicht von einem namhaften und rennomiertem Hersteller wie Benz!
Zum Smart nochmal: Wieso denn nen A-Klasse Motor? Der größte Diesel hat 100PS oder so und der größte Benziner 140. Sowas kann man doch wirklich nur als Spaßmobil fahren, oder? Und dafür brauchste nen Motor der bis 14.000 U/min bringt Also auf Smartuki umbauen! Der 1000er GSX-R Motor passt und wenn man diversen Videos glauben darf, macht das schon ordentlich Laune

Egal, wie siehts denn mit Bowlen aus? Sollen wir uns mal nen Termin im März suchen?
Knickman ist offline  

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Alt 05.02.2011, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 13084 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Bis Modellreihe W124 find ich die eigentlich auch ganz ok, aber guck dir mal beispielsweise die alte C-Klasse ( W202 oder W203 ) an. Die gammeln dir so unterm Arsch weg! -sowas erwarte ich von nem Fiat, aber nicht von einem namhaften und rennomiertem Hersteller wie Benz!
Zum Smart nochmal: Wieso denn nen A-Klasse Motor? Der größte Diesel hat 100PS oder so und der größte Benziner 140. Sowas kann man doch wirklich nur als Spaßmobil fahren, oder? Und dafür brauchste nen Motor der bis 14.000 U/min bringt Also auf Smartuki umbauen! Der 1000er GSX-R Motor passt und wenn man diversen Videos glauben darf, macht das schon ordentlich Laune

Egal, wie siehts denn mit Bowlen aus? Sollen wir uns mal nen Termin im März suchen?
Weil die scheiß A-Klasse Motoren immernoch am meisten Hubraum haben und potential haben.

Wer will schon ne Mineralwasserflasche im Auto spazieren fahren
Sheepy ist offline  

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Alt 05.02.2011, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 13085 Zum Anfang der Seite springen
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So, leistungskorrektur, es liegen 265 PS an
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Alt 05.02.2011, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 13086 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
So, leistungskorrektur, es liegen 265 PS an
Brutal

Was ist denn dies Jahr noch geplant?
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Alt 05.02.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 13087 Zum Anfang der Seite springen
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Nur Instandhaltung, und evtl noch H-schaftpleule mit verdichtungsreduziereung und dann noch nen bisschen mehr Ladedruck und wesentlich mehr NM
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Alt 05.02.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 13088 Zum Anfang der Seite springen
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Was haste noch geändert Lucas?
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Alt 05.02.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 13089 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werd dann die Tage mal zu dir kommen Lucas und dann gehts langsam los mit den restlichen teilen zusammen suchen..

Und dann gehts langsam aber sicher los.. Aber mit den Verdichtungspleueln klingt interessant ne?
Steveundso ist offline  

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Alt 05.02.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 13090 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd das machen....sicher ist sicher....und die 550 euro wären es mir wert.....
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Alt 05.02.2011, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 13091 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Nur Instandhaltung, und evtl noch H-schaftpleule mit verdichtungsreduziereung und dann noch nen bisschen mehr Ladedruck und wesentlich mehr NM
Was hältst du denn generell von anderen Pleull, Kolben Lagerschalen und Kompressionsminimierung? Geht zwar gut ins Geld, ABER dafür haste dann auch noch etwas länger was von deinem Motörchen. Glaube kaum, dass die Pleull und Kolben für derartige Leitungen standfest sind. Sind so grob über den Daumen ja etwas über 70% Mehrleistung, die du aus dem "Serienmotor" rauskitzelst und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass VW so robuste Teile verbaut, dass die das ab können.
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Alt 05.02.2011, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 13092 Zum Anfang der Seite springen
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Beim ihm geht dass schon, die Software wurde ja so gemacht, dass er nciht sofort so einen drehmomentenschlag bekommt sondern eher eine kontinuierliche leistungs bzw drehmomentenkurve hat....wenn er einen drehmomenten stoß hätte wär er nichtmal 1000 km gekommen denke ich
Matze´s ist offline  

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Alt 05.02.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 13093 Zum Anfang der Seite springen
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Genau, so wie die Software jetzt ist hält er, die Kolben sind das kleinste problem!
Die Serienpleulen die ich habe halten laut VW bis 400NM, und die habe ich noch nicht ganz.
Aber wenn das bei Stivi gut funktioniert werde ich da glaube ich trotzdem mal was bei mir machen.
Also ich würde mir die Pleule von SAR mal angucken, wenn die nen guten Eindruck machen dann würde ich die nehmen, denn die Geschichte mit der dicken Kopfdichtung is immer so eine Sache!
LP GTI ist offline  

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Alt 05.02.2011, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 13094 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet es bei SAR für forenmitglieder aufn dyno ?
habe gehört 50 anstatt den normalen 70.

wollte mit meinem diesel mal hin, gucken ob die leistung die er haben soll noch vorhanden ist
Jonsman ist offline  

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Alt 06.02.2011, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 13095 Zum Anfang der Seite springen
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Normal Preis 59€ meine ich, für Golf 4 Foren Mitglieder gibt es keinen Rabatt, da musste schon im cupra Forum angemeldet sein, und da kommt nicht jeder rein.
Meiner wurde ja auf dem Prüfstand abgestimmt, daher war die Messung mit inbegriffen
LP GTI ist offline  

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Alt 06.02.2011, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 13096 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
was kostet es bei SAR für forenmitglieder aufn dyno ?
habe gehört 50 anstatt den normalen 70.

wollte mit meinem diesel mal hin, gucken ob die leistung die er haben soll noch vorhanden ist
Also ich hab meinen Prüfstand auch beim Chippen dabei gehabt.

Und nur um zu gucken ob nen Serienmotor noch die Leistung hat, kannstes geld gleich zum fenster rausschmeißen.

Die PD Motoren z.B. streuen eh wie scheiße Mein ASZ hat nach 8 Jahren und 112.000km im Originalzustand 139PS geleistet anstatt 130PS ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 06.02.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 13097 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
die Geschichte mit der dicken Kopfdichtung is immer so eine Sache!
Gibt alternativ zur dickeren Dichtung auch Verstärkungsplatten bzw Verstärkungskörbe die unter die Kurbelwellenlager geschraubt werden um mehr Stabilität in sich zu erreichen.
Bei der Verstärkungsplatte hättest du sogar den Vorteil, dass du die Verdichtung verringern würdest, weil du ja automatisch höher kommst

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Alt 06.02.2011, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 13098 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sag jetzt mal ganz doof.......Samstag 05.03.2011 20uhr.....
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Alt 06.02.2011, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 13099 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Also ich hab meinen Prüfstand auch beim Chippen dabei gehabt.

Und nur um zu gucken ob nen Serienmotor noch die Leistung hat, kannstes geld gleich zum fenster rausschmeißen.

Die PD Motoren z.B. streuen eh wie scheiße Mein ASZ hat nach 8 Jahren und 112.000km im Originalzustand 139PS geleistet anstatt 130PS ^^
ja und meiner hat vllt nur 121 ps xD
ja beim chippen sieht mans sowieso.

ASZ is geil :P
Jonsman ist offline  

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Alt 06.02.2011, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 13100 Zum Anfang der Seite springen
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Das bezweifel ich. Die ASZ sollten alle mindestens 130PS+ haben


Sheepy ist offline  

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