![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() ![]() Wieder Leistungsverlust und gleiche fehler ausgelesen fehler 17965 Saugrohrdruck zuhoch ![]() ![]() So was nun?ich glaube den Turbo muss ich erneuern, Was meint Ihr??? |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
erstmal danke für die schnelle antwort ![]() -Ich habe keinerlei risse gesehen..Wo ist der Nozzlerring?unter der VTG ?? -Den vtg verstellung habe ich gereinigt war auch fettfrei. -Unterdruckschläuche sind neu. -N75 habe ich auch schon neu drin. Es kann doch nicht sein das es in 44 tagen wieder zugerußt ist ![]() | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Hallo, mmh vo ich das VTG gereingt habe, habe ich auch nichts gesehen von verschleiß,es war ja auch bis vor gestern alles in ordnung. ich bin irgendwie sprachlos, Ich hatte gestern das auto auf der Hebebühne und habe von unten die VTG verstellung mit einen Dorn hoch und runter bewegt,mit dem gedanke das es vielleicht wieder gängig wird,aber nix da es hackt immer noch.. mfg |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
- Also die Dose ist richtig dran und die gestänge was von der Dose rauskommt ist auch gängig. - Es hakt im unteren anschlag und bisschen im oberen anschlag in der mitte ist es gängig?? -die schrauben sind nicht so zugeballer,alle schrauben sind auch fest sonst würde es ja nicht 44 tagen halten. ![]() mfg | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
-Oh das weis ich jetzt nicht ob der lagerring hat oder nicht?? ![]() -also ich habe die schrauben normal angezogen nicht zu fest auch nicht so locker. -mmh der Nolzzlerring war eigentlich ganz in ordnung,kein verschleiß ![]() | |||||
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Salüü, Neuer stand bei meinem Problem,habe mir eine Spritze besorgt 60ml (kostenpunkt 50 cent) habe den Unterdruckschlauch beim VN75 abgemacht, (der schlauch zum Druckdose beim Turbo geht) und mit der Spritze das VTG verstellung hoch runter bewegt. Und siehe da die VTG verstellung ist wieder gängig seit 4 Tagen keine Leistungsverlust mehr. Werde weiter schreiben............ | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Hallo,Robin Habe schon vor etwa 3 Monaten das Turbo ausgebaut und die VTG verstellung gereinigt, hatte dann ca.2 Monaten ruhe aber jetzt macht es die gleichen Probleme. Was ich mich immer wieder frage ob es daran liegt das ich zu viel stadtverkehr fahre( wegen kurzestrecke ) und dadurch mehr russ an dem VTG verstellung festsitzt. Danke im Voraus für deine antworten. mfg | ||
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leistungsverlust 1,8T AUM | Martin_1,8T | Motortuning | 54 | 22.03.2009 11:55 |
17965 - Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten | Luzzzmann | Motortuning | 11 | 28.01.2008 17:16 |
Leistungsverlust | crackstar | Werkstatt | 14 | 15.08.2007 18:21 |
Leistungsverlust 90 PS TDI | elbarto74 | Werkstatt | 9 | 19.07.2007 22:19 |
Fehlerauslese: 1 Fehler, wer kann helfen?NEUER FEHLER | MCFruchtzwerg | Werkstatt | 13 | 14.01.2007 19:19 |