Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2012, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von asaphalt
 
Registriert seit: 23.02.2012
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Die 40.000km im Jahr werden klarerweise Langstrecke sein schätz ich mal...
Das sollte dann kein Problem sein!
Hau den Bock mit nem Gewinde tiefer und 18" oder gar 19er druff und das geht schon... Im Winter drehste das Gewinde höher und nimmst halt 16er als Winterschuhe!

Die besagten km stellen für deinen TDI kein Risiko dar!
Und mit deinen rund 120.000km biste ja noch bestens im grünen Bereich!
Ich fahr im Jahr um 25.000km und hab fast 3 mal so viel auf der Uhr wie du ^^
und meiner wird im Sommer auch mit 18er und nem Gewinde versehen!
Also trau dich! Der TDI hält das auf jeden Fall aus. Mach dir keinen Kopf drum!


asaphalt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von asaphalt Beitrag anzeigen
Die 40.000km im Jahr werden klarerweise Langstrecke sein schätz ich mal...
Das sollte dann kein Problem sein!
Hau den Bock mit nem Gewinde tiefer und 18" oder gar 19er druff und das geht schon... Im Winter drehste das Gewinde höher und nimmst halt 16er als Winterschuhe!

Die besagten km stellen für deinen TDI kein Risiko dar!
Und mit deinen rund 120.000km biste ja noch bestens im grünen Bereich!
Ich fahr im Jahr um 25.000km und hab fast 3 mal so viel auf der Uhr wie du ^^
und meiner wird im Sommer auch mit 18er und nem Gewinde versehen!
Also trau dich! Der TDI hält das auf jeden Fall aus. Mach dir keinen Kopf drum!
Danke

um die km mach ich mir auch keine großen sorgen!
zumal ich jetzt schon einiges neu gemacht habe am motor,
freilauf war schon am arsch, kupplung war noch okay aber ist übern winter auch schon wiedern paar mal durch gerutscht. also neue kupplung ist auch schon drinne, bremsscheiben runherum sind jetzt neu! neue ölwanne kam damals direkt neu weil der vorbesitzer iwie war ^^ die haben nur noch auf der hälfte der scheibe gebremst und der rest war verrostet!
Ölwechsel steht auch bald wieder an etc!

und ja das fahrzeug wird nur auf langstrecke bewegt! ich fahr morgens 3km stadt und landstraße und dann 40km autobahn - dann wieder 2km industriegebiet, schon bin ich auf der arbeit ^^ und am wochenende die fahreten gehen dann immer am stück zwischen 200km und 700km ^^

also kurzstrecke bekommt der nur wenn ich aufs klo muss ^^

hab halt nurn riesen muffen davor, das durch das tiefer fahren und die größeren räder etc. enorme kosten sonst noch auftreten, das sich was losrappelt ohne ende, das mehr dadurch am arsch geht als sollte bzw als sonst usw...

ich kenns nur aus der rolelrszene ^^ fährste original is alles okay, haste keine federung mehr etc is alles locker und so weiter grob gesagt!
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

18 Zoll mit 225/40
40 mm tiefer Va/Ha
Spurplatten: die Maße weiß ich nicht

das würde mir an Tiefgang reichen

auch wenn du jung bist, sind 40tkm knüppelhart unangenehm

http://www.golf4.de/umbauten/122249-...ml#post2354941


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von asaphalt
 
Registriert seit: 23.02.2012
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von The Doctor 94 Beitrag anzeigen
18 Zoll mit 225/40
40 mm tiefer Va/Ha
Spurplatten: die Maße weiß ich nicht

das würde mir an Tiefgang reichen

auch wenn du jung bist, sind 40tkm knüppelhart unangenehm

http://www.golf4.de/umbauten/122249-...ml#post2354941


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
geb ich dir recht! Hab ja auch nicht gemeint er muss runter bis zum Anschlag
hab auch nur nen 40/30 drinnen, und es reicht total! Dazu muss ich sagen, bei uns in Österreich ist eine Bodenfreiheit von 11cm vorgeschrieben

wenns 40/40 sind, reichts total!

und das klappern nach einem Fahrwerksumbau ist glaub ich nur Einbildung^^
Ich hab auch gedacht "oh man jetzt klapperts ja überall!"
Und wenns wirklich klappert, dann richte es
asaphalt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, es muss dir klar sein dass alles mit folgekosten verbunden ist...besonders bei der Mistgeburt Golf IV VA
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Ich fahr auch so knapp 40tkm im Jahr.
Habe mein Auto auch etwas umgebaut - weil ich die Strecken die ich schon fahren muß, dann wenigstens mit einem Auto fahren möchte das mir gefällt.

Zweitautos bringen mir nix, die stehen sich nur kaputt.

Die Rechnung ist doch ganz einfach - kauf dir für dein Auto paar schöne Räder und ein gutes Fahrwerk, das liegt von den Kosten immer noch deutlich unter einem Zweitwagenanschaffungs- + Aufbaupreis.

PS: netter Roller, aber nen richtigem Moped muß man den Rost nicht anlackieren... [duck und weg]
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.04.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golftürk
 
Registriert seit: 20.01.2009
Golf 4 Variant Pacific
Ort: 32547 Bad Oeynhausen
MI-TR-3232
Verbrauch: 4-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Golftürk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mit neuen Dämpfern DOmlagern und EibachFedern mit 30mm Tieferlegung, liegt der Wage auf der Bahn bei höheren Geschwindigkeiten deutlich besser.
Ich fahre zweimal die WOche min. 170km am Stück (Autobahn). Komfort ist noch deutlich vorhanden, fahre aber noch 16 Zoll Felgen.
Golftürk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Naja, es muss dir klar sein dass alles mit folgekosten verbunden ist...besonders bei der Mistgeburt Golf IV VA
Was soviel heißt wie? ich hab nicht die überahnung von autos etc, sondern eher bei 2rädern (und in dem bereich wo ich unterwegs war, gabs kein tüv und nix ^^) was meinst du genau?


Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Ich fahr auch so knapp 40tkm im Jahr.
Habe mein Auto auch etwas umgebaut - weil ich die Strecken die ich schon fahren muß, dann wenigstens mit einem Auto fahren möchte das mir gefällt.

Zweitautos bringen mir nix, die stehen sich nur kaputt.

Die Rechnung ist doch ganz einfach - kauf dir für dein Auto paar schöne Räder und ein gutes Fahrwerk, das liegt von den Kosten immer noch deutlich unter einem Zweitwagenanschaffungs- + Aufbaupreis.

PS: netter Roller, aber nen richtigem Moped muß man den Rost nicht anlackieren... [duck und weg]
okay mit dem zweitwagen hast du natürlich recht. man kann immer nur einen wagen bewegen und nen zweitwagen stände mehr rum. Macht iwie keinen Sinn. Dafür könnte man den aber so machen wie man will, ohne drauf zuachten das man nächten sonntag ins parkdeck der kirche fahren will uind der wagen wie Obamas Limosine an der Ein oder Ausfahrt hängen bleibt ^^ Und der erste Satz passt auch gut wenn schon alltagsauto, dann solls auch schick sein, da hast du recht. Da sich aber Verschleißteile, Folgekosten etc auch steigern werden ist da auch wieder die sache, wenn was am arsch geht, ich komm nicht zur arbeit einzigst doofe ^^ und bei 24 urlaubstagen im jahr is da nicht viel mit frei nehmen ^^

Ja ich weiß das richtige roller so rosten habe viel mit Vespa und Lambretta fahrern zutun und hab auch viele im Freundeskreis aber auf nem Automatic roller hat man sowas noch nie gesehen und war zu dem zeitpunkt mal was neues beim roller hab ich mich sowas getraut xD beim auto hab ich jetzt echt muffen das es nur nachteile mit sich bringt ich bin ne verkackte pussy das is alles ^^


Zitat:
Zitat von Golftürk Beitrag anzeigen
Also mit neuen Dämpfern DOmlagern und EibachFedern mit 30mm Tieferlegung, liegt der Wage auf der Bahn bei höheren Geschwindigkeiten deutlich besser.
Ich fahre zweimal die WOche min. 170km am Stück (Autobahn). Komfort ist noch deutlich vorhanden, fahre aber noch 16 Zoll Felgen.
Naja gut, ob 16 Zoll und viel Gummi oder 19 Zoll mit wenig gummi, ich glaube da geht auch noch einiges an Komfort flöten!

Bin vor knapp 2 wochen mal mit nem Seat Ibiza Cupra vom Kollegen gefahren! Welches Fahrwerk genau drinne war weiß ich jetzt nicht ^^ aber es war schon hart! bin mir nicht sicher ob es ein KW oder HR Fahrwerk war, tendiere aber zu KW! der Seat hatte auch 19" drauf und war halt knackig hart.

An sich isses schon schöner so zufahren aber ich weiß halt nicht wie es auf dauer ist! Ich fahr nächste woche zB nach Berlin! das sind 550km knapp.... und dann knüppel hart unterwegs..... kanns mir halt schwer vorstellen ob das im endeffekt kacke ist oder doch ganz gut



ich weiß, jammern auf ganz hohem niveau ^^ aber das ist meine stärke

Grüße
und danke an alle
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

17Zoll OEM Felgen wie z.B. die Santa Monicas haben noch genug Gummi bei 225/45 und mit einem Cup Kit Comfort mit effektiv 40/35 Tieferlegung und dazu noch Platten sieht es doch gut aus und lässt sich komfortabel fahren

http://www.golf4.de/umbauten/81798-e...ml#post1302767

frag mal EnglischGolf, der hat mit TDI und diesen Fahrwerkskomponenten Erfahrung
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Hannibal3587
Benutzer
 
Benutzerbild von Hannibal3587
 
Registriert seit: 17.02.2012
Golf 4 TDI
Ort: Senden, NRW
COE-V-3587
Verbrauch: nicht wichtig
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meiner hat schon 215000 km runter und habe auch vor kurzem nen r32 body drauf und felgen und bla bla bla....nd der lässt sich noch immer fahrwn wie am ersten tag....ich finde es lohnt sich.... dann hast du jeden tag immer spaß am fahren....
Hannibal3587 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stillgrey
 
Registriert seit: 10.01.2012
VW Golf IV 1.9 TDI
Ort: Schwandorf
Verbrauch: Ø 6,0l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge

Standard

Zitat:
17Zoll OEM Felgen wie z.B. die Santa Monicas haben noch genug Gummi bei 225/45 und mit einem Cup Kit Comfort mit effektiv 40/35 Tieferlegung und dazu noch Platten sieht es doch gut aus und lässt sich komfortabel fahren

http://www.golf4.de/#post1302767

frag mal EnglischGolf, der hat mit TDI und diesen Fahrwerkskomponenten Erfahrung
So seh ich das auch, in dem Bereich ist die Tieferlegung doch optimal, fährt sich deutlich besser, ist aber immer noch komfortabel und man muss nicht bei jeder kleinen Unebenheit aufpassen.
Die 17" Long Beach find ich verdammt schick, 18" sind aber auch nicht verkehrt.
stillgrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2010
Golf IV
Ort: Bad Segeberg
SE-PD 160
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Bei 40.000km würde ich mir erst mal Gedanken um die Innenausstattung machen, dass folgende Dinge drin sind:
- Tempomat
- Sitzheizung (für uns Pussys im Winter schon wichtig)
- vernünftiges Radio
(konnte im Thread leider sehen, ob Du das schon hast)

Fahrwerk würde ich auch nicht zu tief machen, gerade als Alltagsauto (Bordsteine, aufsetzen). Mir reicht von der Härte das originale Sportfahrwerk. Auch damit habe ich im Winter in Nebenstraßen mittig aufgesetzt. Irgendwann war auch mein Unterboden lose (wohl als Kombination des Aufsetzens und der häufigen Ölwechsel, hatte da auch schon 230.000km runter).

Felgen ist ja Geschmackssache. Würde mir mal die Kosten bei Reifengrößen anschauen, wirst wohl alle 2-3 Jahre je einen Satz Sommer- und Winterreifen verschleißen. Und ich hoffe, da kaufst Du keinen China-Dreck.
Eagle F1 Assymetric2
205/50/16 = 81 Euro (ok, ist hier ein F1 GS-D3 TH)
225/45/17 = 116 Euro
225/40/18 = 145 Euro
225/35/19 = 209 Euro
Macht also pro Jahr ca. 200 Euro Mehrkosten, aber das wird es Dir wohl wert sein. Persönlich würde ich was den Restkomfort angeht bis max. 17 Zoll gehen.
Vom höheren Spritverbrauch je nach Reifenbreite reden wir mal lieber nicht.

Die Idee mit einem Zweitauto ist ja nett, aber wenn man da die Kosten für Versicherung, TÜV, Wartung etc. rechnet, dann kannst Du sicher in Dein Alltagsauto jährlich 1000 Euro mehr investieren.
Golf PD 130 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Blau
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf =)
Ort: Marburg
Verbrauch: je nachdem ^^
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ich würde dir bei einem Gewindefahrwerk vielleicht auch zu einem Härteverstellbaren raten? Das kannst du sowohl hoch und runter als auch in der Härte verstellen, und das muss auch nicht gleich 1000€ kosten.

Am sonsten Felgen vielleicht ein paar schöne Gebrauche in der Bucht oder hier im Forum günstig schießen. Aber natürlich kein Ramsch, es gibt genug schöne ohne Schäden und vor allem Sauber, hatte ich bei meinem 1,6er damals auch. Gummis würde ich allerdings aus sicherheitsgründen neue kaufen.

Und ich hatte vorher auf dem 1,6er auch nur Federn mit Ori Dämpfern drinnen, waren Eibach Federn und das Fahrgefühl war einfach nicht das gleiche wie mit dem KW Gewinde jetzt. Irgendwie waren die Federn Härter und etwas unpräziser. Ich würde allein wegen der Flexibilität zu nem Gewinde greifen anstatt ner Festen Höhe.
Golf4Blau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Hannibal3587
Benutzer
 
Benutzerbild von Hannibal3587
 
Registriert seit: 17.02.2012
Golf 4 TDI
Ort: Senden, NRW
COE-V-3587
Verbrauch: nicht wichtig
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn du etwas komfortables haben möchtest dann würde ich dir schon mal von h&r monotube abraten...der ist verdammt straf...den hab ich selber..und supersport dts ect...kannst du in mülltonne hauen...hatte ersten von supersport...musste nach knap 8 monaten neuen holen...
Wer spart der kauft 2 mal
Hannibal3587 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf PD 130 Beitrag anzeigen
Bei 40.000km würde ich mir erst mal Gedanken um die Innenausstattung machen, dass folgende Dinge drin sind:
- Tempomat
- Sitzheizung (für uns Pussys im Winter schon wichtig)
- vernünftiges Radio
(konnte im Thread leider sehen, ob Du das schon hast)

.............

Vom höheren Spritverbrauch je nach Reifenbreite reden wir mal lieber nicht.

Die Idee mit einem Zweitauto ist ja nett, aber wenn man da die Kosten für Versicherung, TÜV, Wartung etc. rechnet, dann kannst Du sicher in Dein Alltagsauto jährlich 1000 Euro mehr investieren.
Tempomat hab ich keins. wäre auch noch ne überlegung wert, weil bei der strecke die ich fahr könnt ich das echt grbauchen um mal die augen zuzumachen ne scherz! aber tempomat is keine schlechte idee!!!! was kostet der spaß denn?

Sitzheizung? ich bin so ne heisse sau, das brauch ich nicht ne scherz auch wenns was schickes is, aber ich schwitz schon oft genug am arsch dann brauch ich sowas nicht noch als anreitz für die kimme

Radio!
Also derzeit is ne Anlage drinne! Rodek boxen und hochtöner und nen 15" woofer! ich weiß... asi und rodek is nicth die helden tat! das radio is derzeit noch son billo 30€ pioneer ding wo man nix einstellen kann ^^ da kommt def auch noch was neues keine angst
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der Tempomat sollte erschwinglich sein

Original Tempomat Nachrüstsatz TDI Dieselmotor (Golf 4, Bora) | Tempomat | Elektrik | VW Golf 4 (1J) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von audiman152
 
Registriert seit: 16.01.2010
Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG
Ort: Mombeach City
MZ-
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.262
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 88 Danke für 82 Beiträge

Standard


ja... absolutes muss. ich kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen
das ist ne investition die sich lohnt.
audiman152 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
Viel km sinds nun wirklich nicht das stimmt!
allerdings stell ich mir halt die ganze zeit die frage was mehr sinn macht!

Nen Golf 3 Kaufen für Günstig geld und den matt lackieren (selfmade), nen gewindefahrwerk rein, Aufkleber druff, bisschen rost und alles!
(Nebenbei! ich Liebe ratten ^^ so sah mein Roller aus



also ich liebe matte sachen, rost, Stickerbomb (nicht diese schwule folie^^ etc.)

und das will ich nem golf 4 iwie nicht antun zumal ich auf den wagen angewiesen bin!
jeden tag 100km (hin und rückweg zusammen zur arbeit) und dann noch so durch die gegen düsen etc.

ich weiß halt nicht was da schlauer ist.


Grüße


Wie kommstn du bei 100km täglich auf 40tkm im Jahr? bei 220arbeitstagen xD also ich Fahr täglich 120km mit nem DTS Gewinde plus 18" Felgen. Gibt schlimmeres. Man kann sich natürlich auch anstellen und paar mm Federn schon zu hart finden
Ganz klar angenehmer Fahrt sich das fk silverline(ohne restgaywinde) mit selber Bereifung wie auf meinen 18ern waren.
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Mähks Beitrag anzeigen
Wie kommstn du bei 100km täglich auf 40tkm im Jahr? bei 220arbeitstagen xD also ich Fahr täglich 120km mit nem DTS Gewinde plus 18" Felgen. Gibt schlimmeres. Man kann sich natürlich auch anstellen und paar mm Federn schon zu hart finden
Ganz klar angenehmer Fahrt sich das fk silverline(ohne restgaywinde) mit selber Bereifung wie auf meinen 18ern waren.
janz easy!
die eltern meiner freundin zB wohnen 200km weit weg! also fahr ich jedes 2-3 wochenende nochmal 400km nur um die zubesuchen! und dann fahren wir dort nochmal 100km ca rum! dann fahr ich immer noch auf rollertreffen! heißt in den osten, nach bayern, in den norden etc! zu german race wars sinds zB nochmal 300km für 3 tage! dnan wieder 300zurück!
ich mach halt auch so touren und fahr nicht nur zur arbeit und das wars dann
dann wohnt ein teil meiner freunde in osnabrück, in hamm, in wiesbaden, in mannheim, etc ....

freitag gehts zum nürburgring - sind auch nochmal über aachen (wir treffen uns da mitn paar kollegen) gut 180km also da kommt schon einiges zusammen
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Hannibal3587
Benutzer
 
Benutzerbild von Hannibal3587
 
Registriert seit: 17.02.2012
Golf 4 TDI
Ort: Senden, NRW
COE-V-3587
Verbrauch: nicht wichtig
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage

Zitat:
Zitat von DerGärtner Beitrag anzeigen
janz easy!
die eltern meiner freundin zB wohnen 200km weit weg! also fahr ich jedes 2-3 wochenende nochmal 400km nur um die zubesuchen! und dann fahren wir dort nochmal 100km ca rum! dann fahr ich immer noch auf rollertreffen! heißt in den osten, nach bayern, in den norden etc! zu german race wars sinds zB nochmal 300km für 3 tage! dnan wieder 300zurück!
ich mach halt auch so touren und fahr nicht nur zur arbeit und das wars dann
dann wohnt ein teil meiner freunde in osnabrück, in hamm, in wiesbaden, in mannheim, etc ....

freitag gehts zum nürburgring - sind auch nochmal über aachen (wir treffen uns da mitn paar kollegen) gut 180km also da kommt schon einiges zusammen

Wie viel hast du den jezzt schon an km zahl?


Hannibal3587 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWAUDIFAN Motortuning 28 05.06.2008 21:10
Matschgo Carstyling 14 09.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben