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Alt 01.03.2015, 17:36
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Needmoney1986
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Standard leidiges thema v5 tieferlegung

hey sorry das ich das Thema wahrscheinlich zum 1000 mal aufgreife aber kurze frage

habe meinen v5 um 45 mm vorne tiefer gelegt nun schleift die antriebswelle

jetzt zur frage

soll ich verstellbare koppelstangen nehmen oder 4motion stabi .

würde eher die kostengünstigere variante bevorzugen aber ich weiß nicht ob die koppelstangen da was bringen..

bitte um rat und um kosten jeweils


Needmoney1986 ist offline  

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Alt 01.03.2015, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hatte bei meinen v5 zuerst verstellbare koppelstangen, war aber nie richtig zufrieden damit. Habe mir dann den KW Stabi ( selbiger wie 4 Motion ) verbaut, und bin zufrieden damit.

Für den KW Stabi benötigst du aber am Federbein die Aufnahme für die Koppelstangen.

Welches Fahrwerk hast du verbaut ?
max59 ist offline  

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Alt 02.03.2015, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Needmoney1986
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irgendeins vom atu

ich wollte mein auto eigentlich nicht tieferlegen aber habe ein komplettes fahrwerk neu für 60 € bekommen und da dachte ich mir ist mir günstiger als 2 neue federn.

wenn ich den stabi vom 4motion nehme kann ich doch die nornmalen koppelstangen nehmen oder ?

und nein ich habe keinen aufnahmen am federbein für die koppelstangen
Needmoney1986 ist offline  

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Alt 12.03.2015, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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D das mit dem stabi bei 45 mm tieferlegung is so ne geschichte
ich bin anfangs 40/40 federn gefahren und hab gleich den r32 stabi verbaut
bei mir hat die antriebswelle dann ab und an mal am stabi geschliffen weil er noch zu hoch war

also falls du wirklich ein komplettes fahrwerk verbaut hast mit kürzeren dämpfern würde ich dir auf jeden fall zu einem 4motion stabi raten

hast du allerdings nur einen satz tieferlegungsfedern verbaut dann wohl eher die verstellbaren koppelstangen

ich fahre mit dem 4motion stabi auch die serien koppelstangen
ist beim einbau bisschen fieselig funktioniert aber prima!!
projektR ist offline  

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Alt 12.03.2015, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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definitiv stabi wechseln.....
golfiv19 ist offline  

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Alt 12.03.2015, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Needmoney1986
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ok danke an euch!!! stabi ohne hebebühne gewechselt kein problem ... werden die koppelstangen nicht stärker belstatet da diese schräg stehen ? und trägt wir das der tüvi so ein?
Needmoney1986 ist offline  

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Alt 21.03.2015, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
duerwiss
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Hi,
ich hab nen V5 (AQN) mit H&R Cupkit Sport 55/40, dazu den Stabi von H&R. Fazit: nix schleift und der TüV hatte auch keine Sorgen :-)


duerwiss ist offline  

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