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Hat jemand die Möglichkeit mir zu sagen, welche Maße die Adpater Scheiben haben müssen, Dicke, Innen und Außendurchmesser? Habe Zeitlich leider nicht die Möglichkeit, selbst nach zu messen wegen der Dicke wär echt sehr nett ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Dann längere Schrauben kaufen für die Sattelhalter, vom RS4 | |
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Ich fahre bei mir wie schon irgendwo mal geschrieben rund rum die Jubi Bremse. Vorne mit Tarox G88 Scheiben und Ferodo DS2500. Ist neu nicht viel teuer wie die Verschleißteile für die R32 Bremse, wenn überhaupt. Meine Bremse funktioniert erst richtig gut wenn sie warm wird, beim R32 lässt die Bremsleistung spürbar nach wenn die Bremse warm ist. Find das für so eine teure Bremse bisschen schwach... Dann lieber ne gescheite Brembo oder ähnliche. Da lohnt sich wenigstens die Investition! |
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Na, wenn du oft auf der Strecke unterwegs bist ist das auch sinnvoll. Ich denk für nen Otto-Normalfahrer ist es nicht praktisch, wenn die Bremse erst richtig beißt, wenn sie warm ist. Das die R32 Bremse nicht für die Rennstrecke geeignet ist, ist klar. Für die Straße dürfte sie aber allemal ausreichen. |
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Meine arbeitet Kalt genauso gut wie die Serien 312er Bremse nur dass sie eben wenn sie warm wird statt Leistung zu verlieren bissl Leistung gewinnt ![]() Ich fahr den Wagen im Alltag und hab da keine Verschlechterung der Bremsleistung kalt feststellen können. Aber darum geht es hier nicht ![]() |
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Ok, wir kommen hier ein bißchen zu sehr OT. So ne aufgerüstete 312er ist auf jeden Fall ganz gut. |
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Das was Finiss sagt muss ich leider zustimmen und die meinung vertreten auch sehr viele. Das heißt nicht gleich das sie Müll ist aber in der relation dazu was sie kostet und was die Teile kosten ist sies nicht Wert. |
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Nee beim besten Willen, aber das Preis-/Leistungverhältnis ist echt schlecht. Beim Freundlichen kosten ein Satz Scheiben und Beläge mal eben schlappe 1080,-€! Das ist definitiv zu teuer. |
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