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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.06.2008  Porsche GT3 3.8  Ort: Schruns  
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  . Willst mir jetzt nicht erklären wie ich bremsen soll hoffentlich?![]() Nur weil sie 312mm im Durchmesser hat, heißt das noch lange nicht dass die auch gut bremst. Mfg  |  |
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Will hier net rum diskutieren       Selbst die original 288er VW Scheiben mit VW Belägen bekommt man zumindest mit 210PS und voll besetztem Golf4 nicht kaputt. Egal wie man da fährt. Klar hat man nach paar Kurven null Bremsleistung aber sobald die Bremse wieder abgekühlt ist packt die auch wieder ohne rubbeln halbwegs ihrer Größe entsprechend zu.Weiß ja nicht wieviel PS du hast und was dein Auto wiegt und was du für Rundenzeiten fährst.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.06.2008  Porsche GT3 3.8  Ort: Schruns  
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	   |     Zitat:  
 ![]() Wennst ned mal die 288er kaputt kriegst dann würd ich mal über deinen Fahrstiel nachdenken, weil dann stellt sich die frage ob du wirklich ne größere Bremse brauchts. Wenn das für dich ne gute Bremse ist wenn die nach ein paar Kurven null Bremsleistung hat? Dann wirst du auch nicht verstehen dass die 312er nicht viel besser bremst. Mfg  |  |
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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 ![]() Kleiner Tip: Fang mal ganz vorne im Thread an und ließ dich ein wenig durch    |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.03.2007  Golf 4, was sonst?  Verbrauch: 102 Oktan  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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 Was ist das für ein Beitrag? Total Sinnfrei, 1. hilft er dem User eventuell durch seine Jahrelange erfahrung und Kompetenz, 2. verdient er sein Geld damit und ist völlig in Ordnung! Also seh das mal alles nicht so eng!!    |  |
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