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Alt 05.02.2012, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Naja der Zahnriemen muss ja eh runter beim Simmerring. Wasserpumpe so wie oben beschrieben prüfen.


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Alt 12.03.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
arabih007
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Hallo Jungs bin echt am verzweifeln und mit meiner Geduld Kraft am Ende ...Zahnriemen komplett gewechselt,Simmering gewechselt,Wasserpumpe gewechselt, Kühler gewechselt,Thermostat gewechselt,Öl,Wasser, und nach zwei Kilometer wieder dasselbe Problem/Tempratur steigt auf einen Schlag bis 130...Also wieder Geld das ich sowieso nicht hatte in den Wind geschossen....hat jemand ne Idee oder soll ich das Auto verbrennen?

danke im vorraus
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Alt 12.03.2012, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Was sagt denn dein kfz Meister? Hameln is mir leider zu weit weg um da mal schnell gucken zu kommen!
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Alt 12.03.2012, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
arabih007
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Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Was sagt denn dein kfz Meister? Hameln is mir leider zu weit weg um da mal schnell gucken zu kommen!
KFZ Meister hat um den Kühler zu wechseln erstmal Kühler/Vw Zeichen das Plastik komplett gebrochen damit er rankommt...Traue niemanden mehr.Er sagte Flansch evt gebrochen oder Zkd obwohl er mir hoch und heilig geschworen hat das es die Zkd nicht ist.
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Alt 12.03.2012, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von arabih007 Beitrag anzeigen
KFZ Meister hat um den Kühler zu wechseln erstmal Kühler/Vw Zeichen das Plastik komplett gebrochen damit er rankommt...Traue niemanden mehr.Er sagte Flansch evt gebrochen oder Zkd obwohl er mir hoch und heilig geschworen hat das es die Zkd nicht ist.
und der Wagen lässt richtig wasser...er sagte das mit dem Öl wäre in Ordnung doch selbst überzeugen konnte ich mich nicht habe eben den Wagen abgeholt. Und laut ist er auch noch lauter als vorher...ist so ein komisches Flatter Geräusch wenn man fährt
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Alt 12.03.2012, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die beiden dicken Schläuche denn gleich warm?
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Alt 12.03.2012, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Sind die beiden dicken Schläuche denn gleich warm?
weiss ich leider nicht
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Alt 12.03.2012, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dann gehste gucken!
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Alt 12.03.2012, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dann gehste gucken!
welche schläuche genau?
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Alt 12.03.2012, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Die die am Kühler sind, sind nur 2 dicke. Fass auch mal das Thermostatgehäuse an
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Alt 12.03.2012, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die die am Kühler sind, sind nur 2 dicke. Fass auch mal das Thermostatgehäuse an
also der obere schlauch ist gut warm, der untere ist ganz wenig warm und am unteren ende kalt
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Alt 12.03.2012, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bau doch einfach mal das Thermostat raus und fahr ohne
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Alt 12.03.2012, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Bau doch einfach mal das Thermostat raus und fahr ohne
und dann?sorry habe null ahnung
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Alt 12.03.2012, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dann ist der grosse Kühlkreislauf offen
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Alt 12.03.2012, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dann ist der grosse Kühlkreislauf offen
was ist denn mit der Schläuche sache ist da soweit alles ok bzw oben warm+ unten warm/kalt?
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Alt 12.03.2012, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ja normal schon aber wenn er warm wird muss das Thermsotat öffnen und dann werden beide Schläuche gleich war. Es ist auch oft der Fall das das Thermsotatgehäuse bricht und somit kann sich das Thermostat nicht abstützen beim öffnen! Nimms einfach mal raus und fahr ne Runde!
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arabih007 (12.03.2012)
Alt 12.03.2012, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ja normal schon aber wenn er warm wird muss das Thermsotat öffnen und dann werden beide Schläuche gleich war. Es ist auch oft der Fall das das Thermsotatgehäuse bricht und somit kann sich das Thermostat nicht abstützen beim öffnen! Nimms einfach mal raus und fahr ne Runde!
ok werde ich dann morgen machen werde es auf der schnelle heute glaube ich nicht hinbekommen.kann ich es einfach abschrauben oder muss das Kühlwasser abgelassen werden. danke dir für die mühe kumpel
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Alt 12.03.2012, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Kühlwasser läuft so oder so raus, am besten eine Wanne drunterstellen, extra ablassen brauchst du nicht! Das sind nur 2 Schrauben, ist schnell gemacht. Aber mach das nur bei kaltem Motor!
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Alt 12.03.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
arabih007
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Ja normal schon aber wenn er warm wird muss das Thermsotat öffnen und dann werden beide Schläuche gleich war. Es ist auch oft der Fall das das Thermsotatgehäuse bricht und somit kann sich das Thermostat nicht abstützen beim öffnen! Nimms einfach mal raus und fahr ne Runde!
nur noch mal um ganz sicher zu gehen...ich nehme das Thermostat raus und schaue ob es gebrochen oder der gleichen ist. Ok wenn es raus ist steigt die Tempratur nicht mehr? Also sagt es mir dann aus ob es defekt ist wenn es ausgebaut ist oder wie kann ich herausfinden ob das thermostat in Ordnung ist?
Schade ich nicht noch mehr den Wagen wenn ich ohne Ther. fahre?
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Alt 12.03.2012, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm es einfach raus und fahre, da passiert nichts da die ganze Zeit der grosse Kühlkreislauf offen ist.


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