Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2017, 19:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2017
VW Golf IV
Ort: Gräfenroda
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zv ohne Funktion

Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.

Vor 2 Tagen ging meine Zv per Schlüssel nicht mehr, Batterie gewechselt (Batterien richtig eingelegt) trotzdem ohne Funktion, jetzt muss ich an Fahrertür zuschliesen, alle Türen gehen zu außer Beifahrertür.. Innenraum Beleuchtung und Fenster sind seid dem auch ohne Funktion 😤 habe schon alle Sicherungen geprüft, alle ganz..

Hat jemand Ahnung was das sein könnte, danke schon mal im voraus mfg Christian


Christian Müller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.476
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.971 Danke für 3.359 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Müller Beitrag anzeigen
Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.

Vor 2 Tagen ging meine Zv per Schlüssel nicht mehr, Batterie gewechselt (Batterien richtig eingelegt) trotzdem ohne Funktion, jetzt muss ich an Fahrertür zuschliesen, alle Türen gehen zu außer Beifahrertür.. Innenraum Beleuchtung und Fenster sind seid dem auch ohne Funktion 😤 habe schon alle Sicherungen geprüft, alle ganz..

Hat jemand Ahnung was das sein könnte, danke schon mal im voraus mfg Christian
Im normal Fall Sicherung fürs Komfort SG defekt.

Ist Sicherung Nr 14 im Sicherungskasten im Amaturenbrett.
-> 10A Mini Sicherung.

Beifahrertür: klingt nach defektem Türschloss... FS auslesen.

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2017
VW Golf IV
Ort: Gräfenroda
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sicherungen waren alle in Ordnung, das ist ja das was mir komisch vorkommt.. Werde morgen wenn ich es schaffe ihn mal auslesen lassen, hoffentlich bin ich dann schlauer.. Danke für die Antwort vw mech
Christian Müller ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2017, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.476
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.971 Danke für 3.359 Beiträge

Standard

Im Zweifelsfall ersetz die S14 mal,... manchmal brennen die so bescheiden durch das man es nicht gleich sieht.

Alternativ, sollte im FS das Steuergerät Nr.46 nicht erreichbar sein - dann trifft das mit Sicherung auf jedenfall zu.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2017
VW Golf IV
Ort: Gräfenroda
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, danke für den Tipp, werde es morgen früh gleich testen, mache Meldung ob ich erfolg hatte 😎✌️ schön Abend noch
Christian Müller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.476
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.971 Danke für 3.359 Beiträge

Standard

Jo kein Ding, wer nett fragt bekommt geholfen

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2017
VW Golf IV
Ort: Gräfenroda
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo habe heute endlich mal Zeit gefunden mein Auto zu machen, es war wirklich die Sicherung 14 nach dem ich mit dem Auslesegerät nicht rein gekommen bin, hab sie ersetzt und siehe da... Ich kam rein und zeigte mir auch gleich diese Fehler an..

00928 Verriegelungsmodul für Zentralverriegelung vorne Fahrerseite

00929 Verriegelungsmodul für Zentralverriegelung vorne Beifahrerseite

00944 Beheizter Außenspiegel Beifahrerseite

00930 Verriegelungsmodul für Zentralverriegelung hinten links

00931 Verriegelungsmodul für Zentralverriegelung hinten rechts
Christian Müller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2017
VW Golf IV
Ort: Gräfenroda
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mein Licht geht wieder und meine Fensterscheiben gehen auch wieder runter nach dem ich die Fehler gelöscht und Sicherung getauscht habe.

Aber meine Zentralverriegelung geht immer noch nicht per Fernbedienung, nur manuell per Schlüssel wenn ich ihn ins Schloss stecke, hat jemand evtl ein Tipp für mich voran es jetzt liegen könnte? Türsteuergerät oder evtl die Spule von der Wegfahrsperre...
Christian Müller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2017
Golf IV Limousine
Ort: 69190
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo zusammen,

ich habe auch Probleme mit der Zentralverriegelung und Innenleuchten.

Per Fernbedienung funktioniert das aufschließen immer. Der schließt dann auch wirklich alle Türen auf.

Das zuschließen bleibt jedoch ohne Funktion. Hin und wieder geht's, aber sehr oft geht das nicht.

Wenn ich dann versuche mit dem Schlüssel an der Tür zu schließen, machts gar nix ausser die Fahrertür schließen. Es macht überhaupt kein Klick.

Auch die Innenleuchten gehen nicht jedesmal an, wenn ich aufschließe. Hier ist egal, ob ich die Fernbedienung benutze oder den Schloss.

An was würde das liegen ?

Ich habe sehr oft Mikroschalter gelesen, kann es daran liegen ?
Heisst das dann, dass ich mehrere austuaschen muss oder nur die Fahrertür ?

Besten Dank vorab


Kampfmaschine09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geebeat Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 12.08.2016 17:10
tom_h Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 22.10.2014 19:35
IcedOut Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 13.04.2012 10:55
ralle86c Golf4 4 26.04.2010 13:49
eibling Werkstatt 2 07.04.2010 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben