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Alt 21.10.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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jaa , weil die supra das doppelte an leistung hat ^^
ich meine nur bis die supra den lambo überholt, brauchts ne weile.

der lambo als sauger hängt sofort am gas, aber bis die supra ihre 2,4bar ladedruck aufgebaut hat, ist der lambo 20meter weg ^^


Jonsman ist offline  

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Alt 21.10.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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soll er mal runterschalten und nicht so fahren wie ich ( 80 im 6. zum überholen ansetzen und warten bis der turbo einsetzt)
toffel44 ist offline  

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Alt 21.10.2011, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
soll er mal runterschalten und nicht so fahren wie ich ( 80 im 6. zum überholen ansetzen und warten bis der turbo einsetzt)
freak
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Alt 21.10.2011, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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hol ich mir doch mal gleich !!!!
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Alt 21.10.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von massimo Beitrag anzeigen
Keine Direktlinks mehr zu Autoscout24
Die Angebote von Autoscout24 sind nicht länger mit einem Link zu erreichen.
Das Affiliate Programm, welches bislang die direkten Links zu den Angeboten von Autoscout24 weitergeleitet hat
ist nicht mehr aktiv. Diese Entscheidung haben nicht wir getroffen, sondern Autoscout24. Wir bedauern das, sind aber nicht
gewillt, uns diese Umstellung gefallen zu lassen.
Grüße vom golf4.de Team

Edit: ist automatik also nichts dolles.
muss ne 6 speed sein
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Alt 21.10.2011, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ET666
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Zitat:
Zitat von massimo Beitrag anzeigen
Oh Jaaaaaaaaaaaaa !!! wie recht du hast.

also ich war vor kurzem im autohaus und da wurde mir auch total toll erzählt wie die tsi motoren sind.. flotter, sparsamer !!!

nur verstehe ich das ganze nicht! tsi ist mit turbolader ,.. nur oft höre ich das der turbo schnell kaputt geht .. und was ist ATM?

Turbo= spritziger?

Was ist nun der unterschied zwischen mit golf v r 32 mit 250 ps und dem golf r mit 270 ?? welcher ist der bessere ?

Also ATM ist mir als Automatic transmission(Automatikgetriebe) oder halt Austauschmotor bekannt.
Und ja ein moderner Turbo ist sicher spritziger als ein Sauger, juckt mich aber nicht, ich setze auf Hubraum. Mein nächstes Auto wird auch sicher kein Golf mehr, ich möchte einfach keinen 4 Zylinder mehr! Passat 3.6 V6 oder 4.0 W8 würde mir sehr zusagen
 

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Alt 21.10.2011, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
ET666
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
wieder zu lustig hier...
Lustig bzw. traurig sind solche Leute wie Du.
Sag doch den Leuten bzw. mir mal was Dein Problem ist.
Wenn du dir kein Hubraum leisten kannst, sind andere daran nicht schuld!
 

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Alt 21.10.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
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mich nervt das downizing auch ziemlich... nen echter .:R hat für mich nunmal nen 6 zylinder drin und keine 4 zylinder brüllmücke... im GTI und den ganzen normalen golfs sind die 4 zylinder ja auch angebracht zwecks verbrauch und co.
Erazer ist offline  

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Alt 21.10.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von JayZen
 
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Zitat:
Zitat von ET666 Beitrag anzeigen
Passat 3.6 V6 oder 4.0 W8 würde mir sehr zusagen
Soweit ich gehört habe soll der W8 ein grottiger Motor gewesen sein
JayZen ist offline  

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Alt 21.10.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Mich stört am Minimieren der Motoren, das es einfach nicht der Weisheit letzter Schluss ist sondern scheinbar nur ein verkorkster Übergang zu einer neuen Antriebsform darstellt. Es wird dem Normalo suggeriert das die kleinen Motoren sowas von effizienter sind aber im Alltagsgebrauch stellt sich überall heraus das die effektive Einsparung an Kraftstoff verhältnismäßig gering ist zu den Motoren der letzten 10 Jahre. Und wenn Schäden an den Motoren entstehen treten meist Kosten auf die gleich hoch oder oft höher sind.

Aber der Mensch ist halt gerade beim Auto so gepolt, das wenn es neu ist, ja auch besser sein muss. Zeigt sich ja beim UP, meiner Meinung sehr überzogener Preis, kein besonderes Konzept. Den was heute der Up ist war in den 70igern der Polo, Minimalistik pur, für die damalige Zeit geringer Verbrauch. aber gegenüber dem UP dementsprechend preiswert.
Humulus Lupulus ist offline  

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Alt 21.10.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
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Ihr stellt euch alle an wegen dem downsizing. Kauft euch doch nen A8 oder oder sonstnen 6/8 Zylinder und ja ein R braucht 6 Töpfe und ein GTI kann ruhig nur 4 haben. Etc pp rumgeheule usw. Die mittlere sonnenblende hat mit
Schon mehr wie einmal die Sonne ausm gesicht gehalten.
Aber wir wollen uns hier ja beschweren über das was bei vw falsch läuft. Alles Kacke. 1.4 Tsi kacke,2.0tsi Kacke.
Mähks ist offline  

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Alt 21.10.2011, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Zitat:
Zitat von ET666 Beitrag anzeigen
Lustig bzw. traurig sind solche Leute wie Du.
Sag doch den Leuten bzw. mir mal was Dein Problem ist.
Wenn du dir kein Hubraum leisten kannst, sind andere daran nicht schuld!
Junge, du erzählst hier was von V8 in nem Golf...da brauch ich nichts mehr zu sagen.
golf4life ist offline  

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Alt 21.10.2011, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hempdiscs
 
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Junge, du erzählst hier was von V8 in nem Golf...da brauch ich nichts mehr zu sagen.
Zum V8 im Golf aus meinem alten Thread:

Sie verlassen Golf4.de und werden weitergeleitet http://www.cwstuning.com/gallery/coupe-degolf?page=1

Was mich an VW stört:
Daß unser 6er TDI-DSG ständig Getriebeprobleme hat und schon der dritte neue Turbo auf Garantie eingebaut wurde. Seitens VW heißt es noch, daß der Zylinderkopf ab 100000km Probleme machen könnte. Dankeschön, die hat er bald und die Garantie ist im Dezember vorbei. Garantieverlängerung oder verkaufen?
Der alte AQN säuft, aber er läuft.


Damit kehrt Audi beim TT RS/RS3 zum 5-Zylinder-(VW)Motor zurück. Bei einem Hubraum von 2480cm³ leistet dieser Motor bei 5400 bis 6500 U/min 250 kW und erreicht bei 1600 bis 5300 U/min ein maximales Drehmoment von 450 Nm.
Merkwürdigerweise wird genau dieser Motor ohne Turbo beim US-Golf mit 150PS und beim US-Jetta mit 170PS angeboten. Warum wird er in D nur bei Audi verbaut? Es wird wohl marktpolitische Gründe haben . . .

Geändert von Hempdiscs (21.10.2011 um 23:19 Uhr)
Hempdiscs ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
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Alt 21.10.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Keine Ahnung was ich mit deinem Link anfangen soll...hier wird von einem V8 in einem Serien-Golf gesprochen.

Mal zum Topic:
Mich störte an Vw in letzer Zeit, dass Volkswagen nicht mehr fürs Volk war, aber mit dem UP! gehts wieder in die richtige Richtung
golf4life ist offline  

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Alt 22.10.2011, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
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Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Zum V8 im Golf aus meinem alten Thread:

Sie verlassen Golf4.de und werden weitergeleitet http://www.cwstuning.com/gallery/coupe-degolf?page=1

Was mich an VW stört:
Daß unser 6er TDI-DSG ständig Getriebeprobleme hat und schon der dritte neue Turbo auf Garantie eingebaut wurde. Seitens VW heißt es noch, daß der Zylinderkopf ab 100000km Probleme machen könnte. Dankeschön, die hat er bald und die Garantie ist im Dezember vorbei. Garantieverlängerung oder verkaufen?
Der alte AQN säuft, aber er läuft.


Damit kehrt Audi beim TT RS/RS3 zum 5-Zylinder-(VW)Motor zurück. Bei einem Hubraum von 2480cm³ leistet dieser Motor bei 5400 bis 6500 U/min 250 kW und erreicht bei 1600 bis 5300 U/min ein maximales Drehmoment von 450 Nm.
Merkwürdigerweise wird genau dieser Motor ohne Turbo beim US-Golf mit 150PS und beim US-Jetta mit 170PS angeboten. Warum wird er in D nur bei Audi verbaut? Es wird wohl marktpolitische Gründe haben . . .
5 Zylinder turbo gehört halt einfach zu audi, da kann nun nicht einfach VW in seine Autos diesen so mit der Marke verbundenen Motor verbauen. Und in D gibt es den 5 Zylinder ohne turbo sicher deshalb nicht, weil keiner(die Masse) hier einen 5 Zylinder der mehr benzin verbraucht und weniger Leistung als ein 4 Zylinder Turbo hat und neben den ganzen 1.2 und 1.4rer aufgeladenen eben als aussieht.
Blackpitty ist offline  

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Alt 22.10.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
5 Zylinder turbo gehört halt einfach zu audi, da kann nun nicht einfach VW in seine Autos diesen so mit der Marke verbundenen Motor verbauen. Und in D gibt es den 5 Zylinder ohne turbo sicher deshalb nicht, weil keiner(die Masse) hier einen 5 Zylinder der mehr benzin verbraucht und weniger Leistung als ein 4 Zylinder Turbo hat und neben den ganzen 1.2 und 1.4rer aufgeladenen eben als aussieht.
Fakt ist, daß dieser 5-Zylinder Reihenmotor eine VW-Entwicklung, also ein reiner VW- und kein Audi-Motor in diesem Sinne ist, aber in D nur bei Audi im TT RS/RS3 und in Nordamerika ohne Turbo im Golf/Jetta verbaut wird. Der Verbrauch/Leistung zwischen dem 2.5er mit 170PS und einem aufgeladenen 1.4er hält sich die Waage. Wären die 1.4er oder 2.0er Ts robust genug, dann gäbe es hier nicht an jeder Ecke 2.5er Golfs und Jettas. Hatte ´nen 2.5er Jetta als Leihwagen.
Meine Frage ist nur, warum dieser VW-Motor in den R-Modellen von VW nicht zum Einsatz kommt?

Geändert von Hempdiscs (22.10.2011 um 00:48 Uhr)
Hempdiscs ist offline  

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Alt 22.10.2011, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wäre ihre Think Blue Werbung in DE fürn Arsch
toffel44 ist offline  

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Alt 22.10.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
Dann wäre ihre Think Blue Werbung in DE fürn Arsch
"Think Blue" kam auf Druck vom Parlament
Den 2,5L meine ich schonmal im 6R gesehen zu haben.
Frag mich nicht wo, das fliegt mir grad nur im hintersten Hinterkopf rum
vllt. wars auch nur ein VW Testwagen.
Jonsman ist offline  

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Alt 22.10.2011, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was ich mit deinem Link anfangen soll...hier wird von einem V8 in einem Serien-Golf gesprochen.
Wenn man Dir das schon erlären muss, kannst Du einem echt Leid tun!
Man wollte dir zeigen, dass es möglich ist ein V8 in einen Golf einzubauen und das in einem 2er. Die Golf VI werden eh ein gutes Stück größeren Motorraum haben
 

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Alt 22.10.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Mähks Beitrag anzeigen
Ihr stellt euch alle an wegen dem downsizing. Kauft euch doch nen A8 oder oder sonstnen 6/8 Zylinder
Einfaches beispiel: Der T5.2. Warum hat der nurnoch 2.0er TDI's? Des ist ein Nutzfahrzeug und noch dazu ne schwere pottsau. Mit dem 7 gang DSG gibts massive probleme da man fuer nen kurzen sprint 3 gaenge runterschalten muss und auch sonst macht es in einer Caravelle LR keinen spass solange sie beladen ist.


Gibhin ist offline  

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