![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.05.2011 Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge
| ![]()
Is kein fake. Is ne studie wie er evtl aussehen soll. 2l turbo 400ps 450nm abgeregelt bei 280 kmh Edit. Hier der link http://www.vwvortex.com/news/volkswa...n-r-400-study/ Geändert von GolfV590 (20.04.2014 um 17:34 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | Tuc79 (20.04.2014) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.11.2012 Golf 4 GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 53 Danke für 49 Beiträge
| ![]()
Hat was von diesen Regular Tuning Bodykits von Ebay ![]() Ok find ich die breiteren Kotis vorne und hintere Radläufe ( das nervt mich schon lange, dass die Karossen der Karren immer gleich sind, wo sind die Rally Golfs die Allroads die RS Backen?) und das untere Design der Front, aber das Heck? Hier noch der 40 Jahre Edition Jubiläumsmodell 40 Jahre VW Golf: VW Golf Edition - Autoblog Deutschland Und das NMC, die Stoßstange ähnelt dem 400er schon ein wenig ![]() Offiziell: VW New Midsize Coupé (NMC) - Autoblog Deutschland |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
| ![]()
Schlecht wäre es ja nicht wenn dieser R400 in Produktion gehen würde nachdem der normale Golf 7 R so ein "Reinfall" in Sachen Optik geworden ist. Wenn er dann noch den 5Zylinder Turbo bekommen würde wäre er perfekt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.04.2012 golf pls Ort: Österreich/Kärnten & Graz Verbrauch: ca. 5 Liter :D Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.954
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 303 Danke für 233 Beiträge
| ![]()
Ich glaub VW verfährt sich schön langsam mit der Modellpolitik... Bald gibts dann 10 GTI und 5 R Modelle jeweils von 200 bis 400 PS, schön in 10 bis höchstens 20 PS Schritten (inb4 GTI 220PS, GTI Performance 230PS, 40 Jahre GTI dann 240PS (??), dann der R, der R400 und solltens dann nicht noch einen R Performance mit 350PS auch gleich auf den Markt werfen? ![]() Aber Jetta Coupe bringt VW keines raus, das könnt sich ja verkaufen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge
| ![]()
Naja is doch smart.. N paar super-duper-mega-special Klein-/Plastikteile für 6 Euro fuchzich.. Ne andere Software bei gleichem Motor.. Senkt Produktionskosten und die Leute kaufen den Schlonz, ob se ihn brauchen oder net.. Trotz merklich höherem Preis. Alles richtig gemacht.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.11.2012 Golf 4 GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 53 Danke für 49 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.091
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.790 Danke für 4.480 Beiträge
| ![]() Zitat:
Die Leute wissen doch teils nichtmal wieviel Zylinder da werkeln... "der läuft nur auf drei Zylindern" -> Äh das ist ein Dreizylinder,... "Ach ehrlich" Und dank der Zylinderabschaltung merken sie nichtmal mehr wenn ihre Vierzylinder im "Zwei zylinder Modus" sind... Oh man waren das Zeiten als noch MOTOREN gebaut wurden ![]() Beim 1.2 TSI ist die WastegateDOSE größer als der Verdichtereinlass ![]() Ganze TSI / TFSI / ITM ... Kürzel Wahnsinn ... | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (22.04.2014) |
![]() |
| |