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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2018 Golf IV Ort: 53913 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Mfg | |
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Benutzer Registriert seit: 02.02.2022 Golf 4 Ort: Saarland Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Ja,aber die Arbeit bleibt ja,nur das ich den Zahnriemensatz gespaart habe. War heute in der Werkstatt,die meinten das ich erstmal so fahren kann und es aber regelmäßig kontrollieren soll. Falls es zuviel wird müsste es gemacht werden. Der ganze Spass würde mich so um die 350€ koasten,plus das Dichtungsmaterial. VW hat sie doch nicht alle,für 100ml der Dichtungsmasse verlangen die 70 € |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2018 Golf IV Ort: 53913 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Niemand zwingt dich die original Dichtpampe zu nutzen, würde ich auch nicht ![]() Loctite hat für alles eine Lösung ![]() VW Produziert ja auch nicht selbst die Suppe, aber umlabeln kostet eben ![]() MfG bnitram |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu bnitram für den nützlichen Beitrag: | Schlupf (29.04.2023) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Ich denke mit Dirko HT (für 10€ die Tube) kommt man da schon relativ weit..
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Benutzer Registriert seit: 02.02.2022 Golf 4 Ort: Saarland Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wir werden die Dichtmasse auch nicht bei VW holen,mein Werkstattfutzi hat schon eine andere gefunden. Werde aber jetzt erstmal noch eine zeitlang so fahren und öfters kontrolieren,wenn es wieder genauso ist wie es war wirde es gemacht. Weiß auch nicht wie lange es schon ist,habe den Golf Oktober 21 gekauft und bis zum Kerzenwechsel nicht danach geschaut. Hatte auch absolut keine Zündaussetzer nur das er ,wenn er kalt war,schlechter ansprang |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das Öl dringt zwischen Zündkerzenstecker/Zündspule und Zündkerze ein und sorgt da für einen erhöhten Übergangswiderstand. Die Folge sind Fehlzündungen und damit eine unsaubere Verbrennung und erhöhter Schadstoffausstoß. -> Brings in Ordnung, wenn du nicht irgendwann bei Nacht, Nebel und strömendem Regen irgendwo in der Pampa liegenbleiben willst.. |
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