![]() |
![]() ![]() |
...back to the roots Registriert seit: 18.08.2008 MK4 V6 4Motion Ort: Black Forest PF-GV6 Verbrauch: zu viel :D Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Hier hats noch mehr Bilder zum R20 Erlkönig: VW Golf R20 First Spy Photos - Worldcarfans Nun ja.. erstmal ist abwarten angesagt. Momentan sieht alles bis auf den Heckansatz nach nem normalen Golf VI Individual aus. Ebenfalls die Türgummis sind noch vom Golf V... VW wird sich da sicherlich was extremes ausdenken, immerhin MUSS der Golf ja noch mit dem Audi RS3 und dem Ford Focus RS in sachen Aussehen stand halten. ![]() Bin sehr gespannt auf den weiteren verlauf. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Autoputzer | ![]() Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass das der .:R sein soll. Denke eher, dass es der GTD ist, also der "Nachfolger" vom Golf 5 GT Sport und der Golf 5 GT Sport hebt sich ja optisch auch von dem Serienmodell ab. Finds schade, dass die dem .:R nur nen 4 Zylinder gegeben habe. Sicher ist viel Hubraum nicht mehr zeitgemäß, aber mit der heutigen Technologie bekommt man auch aus nem 6 Zylinder humane Verbrauchswerte. Ein R ohne Sound geht einfach nicht^^ | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Össi Power Registriert seit: 25.09.2006 Golf 4 Ort: Wien Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() DAS ist ein wirklich gutes Argument in dieser Diskussion. (Im Ernst). Auch was Golf4life schreibt leuchtet ein. So traurig das für Fans sein mag. Ich hab sogar Bedenken ob es überhaupt noch nen Golf 6 R geben wird wegen der Rezenssion/ Depression / Wirschaftskriese. Hätte micht nicht überrascht, wenn VW den R erst mal aus dem Programm nimmt, einen Golf 6 GTI bringt und danach einen stärkeren Golf 6 GTI (so jubimässig). Ich schmeiss mal die Verschwörungstheorie in den Raum, dass der G6 R keinen Allrad bekommt um Audi wieder exklusiver zu machen. Das will die Spitze doch, Audi+Seat für's sportliche und nicht VW. ![]() Oder es ist am Ende doch nur ein Aprilscherz ... ![]() PS: Seh ich da ne S3 Bremse (das seitliche Bild im Wordlcarfans Link) Geändert von DerAlex (01.04.2009 um 14:41 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Lime Evil | ![]()
Diese Autoklasse fällt leider der co² Steuer zum Opfer...denn alles über 120g co² kostet richtig...und besonders die Verbrauchsstarken Turbo + 6 Zylindermodelle werden für den angestrebten Käuferkreis unbezahlbar... Und welche Reiche 50 Jährige klemmt sich noch innen Golf...ausser er hat einen an der Waffel (Scherzhaft gesagt) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Naja, wenns um die Maschine geht dann wird der 4er und 5er r32 wohl drastisch im Wert steigen wenn die Nachfrage wächst! Wer will denn schon nen .:R mit 4 Zylindern???
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |