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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.08.2007 Ford Mustang Convertible Ort: San Diego, CA Verbrauch: 16l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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er wird schon eher so aussehen (unten links der weiße golf) Worldcarfans und der würde mir echt gut gefallen |
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Benutzer Registriert seit: 18.09.2006 Golf 4 TDI Ort: Österreich - Steiermark Verbrauch: ca. 6 L Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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hm ich würd sagen einfach mal abwarten und tee trinken! egal ob ein 4 zyliner Turbo oder ein 5 zylinder Turbo hauptsache er hat leistung bringt sie auf die straße und ist erschwinglich! just my 2 cents |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Ich gebe Jack vollkommen recht. Ein Kompaktwagen, auch wenns ein sportlicher ist, wird es nicht mehr in nächster Zukunft mit großvolumigen Motoren geben. Sei es ein Golf, A3, Astra oder sonst was... Ich versteh ja auch das Argument: "Ja das passt aber nicht zum R" oder "Der hat dann ja kein Sound", aber bitte, solche Aussagen sind doch steinzeitmäßig. Man muss sich damit halt abfinden. Erdöl wächst nicht auf Bäumen und wird auch nicht mehr und es wird immer schwerer für die Autobauer, den Staat mit den Auflagen zufrieden zu stellen. Deswegen Effizenz der Motoren steigern, weil wir ja immermehr Sicherheit, Komfort und Sportlichkeit haben wollen und das am besten in einem 3L Auto. Tja dumme Zwickmühle... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2007 Jubi GTI Ort: Leipzig L-SG221 Verbrauch: ca.11l innerorts Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Abwarten. Die Bilder sagen gar nichts! Der RS3 wird so nie aussehen, da es auf den Bildern der S3 Faclieft ist und beim R20T ist es genauso. Die testen nur die Motoren und Getriebe. Beim RS3 wird zu 100% die Karosse verbreitert. Und der R20 wird auch solche agressiven Schürzen bekommen wie der GTI Find ich nicht. Ein 2.0 Turbo ist um weitern besser als ein träger Sauger! Geändert von MisterPimp (02.04.2009 um 17:26 Uhr) |
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