motor is entweder AQP, AUE oder BDE einer von denen auf jeden fall

...bj is 10/2000 motormanagement is bosch motronic me7.1 aber da bei allen motorkennbuchstaben das motormanagement gleicht ist, weiß ich nicht was das mit durch chiptuning erzielter leistungsausbeute zu tun haben soll...! und es ist nen VR6, V6 würde net reinpassen

luffi ist auch von k&n (57i kit) ober der jetzt drin ist oder nich, merke da keinen unterschied, auch wenn er im allerbestem falle 5 ps bringt würde man das bei 204ps wohl nicht merken...
und der chip hat mit sicherheit keine 24ps gebracht...kann ich mir beim besten willen net vorstellen. wo soll man beim sauger das sog. chiptuning den ansetzten....nen turbo haste net wo man den ladedruck nen bissle hochdrehen könnte, also geht im grunde nur mehr kraftstoffeinspritzen, halt das gemisch a bissle tunen

und da kommen keine 24 ps bei raus, wenn du 10ps mehr hast kannst du dich schon glücklich schätzen! und was sie dir angegeben haben (die24 ps) kommen mit sicherheit nicht von der rolle...da haben da sicher ne tolle simulation auf rechner laufen lassen...kann mir das nur so erklären!!
habe übrigens auch quasi ne auspuffanlage (ab kat) eisemann msd und esd halt und selbst die techniker von eisemann (hab ich auf der iaa mit gesprochen) sagen das alles über 5 ps schön gerechnet ist! mit nem fächerkrümmer oder nem 100 zeller rennkat (bi) und dann das motormanagement nochmal darauf abstimmen könnt ich mir dat vorstellen! musst du eigentlich super plus tanken? weil die meißten chiptuner ja nur famit ihre simulationen machen...?!
so far