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Erfahrener Benutzer | ![]()
das Problem was ich darin sehe sind einfach die Kosten. Wenn ich auf 023 Umbau muss ich mind. mit 2500 - 3000€ rechnen. Dieses möchte ich nicht mehr reinstecken. Und was gebrauchtes wie Lader, Leitungen, Kat selber bauen fange ich nach meinem Umbau nicht an.... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wenn ich mal frage darf, wie viel kostet denn eigentlich die Überholung deines jetzigen Laders?
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Mal abgesehen davon, du kennst auch keinen der vielleicht nen Schweißgerät bedienen kann und die den Kat eben unter nen passendes Rohr bräht`? Also die freie Werkstatt bei mir hier nimmt da kleine 50 Euronen für, wenn ich ihm die Teile reinwerfe! Was brauchst du denn mehr wenn du den großen K04 nimmst? Steh gerade auf dem Schlauch, du musst doch auch mit dem 001 alles andere ändern... Deinen LMM und Luffi kannste doch dann auch abhacken.. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
@ Michi, Kenne den Turbobauer persönlich. Einen genauen Preis werde ich hier nicht Preisgeben. Ein Austauschlader wäre jedoch um einiges teurer gewesen. @BoraNRW, ich wollte von Anfang an auf den 001 aufbauen. Zum damaligen Zeitpunkt hätten mir 220PS gereicht. Wenn ich jetzt auf K04-023 umbaue wär mein Umbau auf den 001 für die Katz. Und die Teile die ich mir neu angeschafft habe würde ich nicht gut verkauft bekommen. Ich habe das schon genau durchgerechnet. PS: Ich bin KFZ Mechatroniker :-) soviel zum schweißen... macht trotzdem keinen Sinn für mich umzubauen!! ENDE |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2010 Bora Ort: Rheine (NRW) ST(einfurt) Verbrauch: Kann ich noch nich sagen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Alles klar... Dann lass hören was draus geworden is... Hoffe das es gut geht und dir der Lader nicht wieder nach 20T um die ohren fliegt oder schlimmeres! Zum Thema, gekaufte Teile, kaufste billig oder sparsam kaufste manchmal zweimal ![]() Grüße und viel erfolg! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Sicher würde es Sinn machen zum 023. Aber wie ich bereits sagte, will ich einfach nichts mehr reinstecken. Ganz ehrlich, ich bin gespannt was der "neue 001" so packt und wie lange er hält. Hoffe das jetzt beim zweiten Anlauf alles glatt geht. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Mitte des kommenden Monat soll das Fzg. wieder laufen. --> Pünktlich zum Carfreitag am Nürburgring <-- |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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naja nicht umsonst wird es mein letzter vw sein | |
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