![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Mensch Kinder. Hier gehts ja ab. Also erstmal alles ganz ruhig angehen ![]() K03 S möchte ich hier bitte nicht lesen. Man muss die Unwissenden nicht absichtlich dümmer machen. Es handelt sich wenn dann um einen K03-052 oder 053 und auch 058 Lader. "S" gibt es nicht. Es sollten 225/330 möglich sein. Darüber hinaus geht zwar aber eben nicht lange und nur unter mehr Kosten !! (Siehe Diverse andere Threads zum Thema Düsen,Benzindruck usw usw) BTT: Ja ich weis dir eine Adresse. Da kannst du dir entweder deinen neu Lagern oder Austauschen lassen, oder gleich einen komplett neuen zusätzlich kaufen ![]() Hier die Adresse (direkt mit passendem Link): Turbolader - 5303 988 0052, 06A145713D Volkswagen Golf IV 1,8T Link beinhaltet einen 052 Lader. Nagelneu 0KM und Original BorgWarner. Hier noch ein Paar Informationen die man nicht direkt erhält. Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt. (wenn Verdichterrad, Gehäuse, Steller und Welle nicht beschädigt) Dauer 1-2 Tage Austausch: 399,00 EURO zzgl. MwSt. sofort lieferbar! Bei Austauschteilen erheben wir ein Altteilpfand in Höhe von 119,00 EURO Wer mehr Info´s möchte soll sich bitte an mich wenden. Bzw an Stefan direkt unter: 02681 80398-0 Mfg Alex Ps. @ Dyno: Never ever hat der nur 20PS Verlustleistung. Der Prüfstand kann nicht stimmen und die Oben angegeben Werte stimmen auch garnicht. Hab hier das selbe mal mit anderst gefakten Zahlen. Heutzutage doch kein Problem mehr. War ne Sache von 2 Minuten für mich und nachrechenbar ist es auch. Solchen Dokumenten glaube ich leider nicht sorry.. Wenn ich mehr Zeit einsetzte mach ich dir auch die Leistungskurve ![]() Geändert von Ice-Cu-Be (16.03.2011 um 01:34 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |