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Im Tacho hatte ich auch nichts bemwerkt. Komm wirklich erst nach ein paar Minuten. Aber bei mir stands auch im Fehlerspeicher. Führt zudem auch zu weniger Leistung und mehr Verbrauch.
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Soll also heißen, dass auch wenn die Tempanzeige funktioniert, trotzdem der Geber kaputt sein kann? Habe nebenbei ganz geringe Drehzahlschwankungen von maximal 10u/min (also wirklich sehr gering).
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Ein Versuch ist es ja Wert, kostet ja nur 20€ oder sowas. Ich weiß, wo der Geber im Motorraum sitzt, muss ich den einfach rausziehen und dann den neuen rein? Kühlwasser muss man aber nicht ablassen oder?
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Hab den Temperaturgeber noch nicht gewechselt, funktioniert eh nach wie vor, aber seit dem ich auf der AB mal richtig Stoff gegeben hab, kam das Problem nicht mehr vor (vor 3 Wochen). Vll. musste er mal richtig durchgeblasen werden.
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Habe den Temperaturgeber bestellt und gewechselt beim Mechaniker. 1 Versuch das Auto zu starten ist gleich gescheitert...ziemlich belastent ![]() Was ich noch machen kann weiß ich nicht. Solange er anspringt mit Gasgeben wechsel ich erstmal nichts mehr aus. |
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| ![]() Zitat:
man sollte schon das was dabei steht lesen und nichnur das video gucken und schreiben ^^ LESEN DENKEN POSTEN ![]() | |
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wäre besser ja xD | |
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So Video habe ich entfernt dafür von dem anderen User die Videos und Meiner ist zwar ein 1.6 SR und kein 16V aber es hört sich genauso an und bei Ihm war es ja der Kühlmitteltemperatursensor, aber bei mir hat es nichts gebracht ![]() |
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beim zweiten klingts als ob der anlasser rumspacken würde. beim ersten würd ich auch auf benzinpumpe tippen. ^^
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| ![]() Zitat:
müsstes mal gucken, vllt liegts an der verkabelung oder an der benzinpumpe selber ^^ oder du fährst zu vw ![]() | |
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| ![]() du lachst...bei VW war ich schon ! die haben ein Relais ausgetauscht was 0 gebracht hat. Hab mich sogar beschwert und die haben nochmal kostenlos den Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts gefunden
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Also ich würde testweise einfach mal auf der AB ein Stück etwas schneller fahren, wie gesagt, seit dem ich das gemacht habe, muckt der kein bisschen mehr rum. Allemal billiger als alles auf Verdacht zu tauschen.
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