Wie kann ich das Differenzial testen?
Der Wagen macht übrigens keine lauten Geräusche es vibriert halt sehr stark bei knackigen Rechtskurven.
Ich lass den Wagen wohl am besten mal auf einer Bühne "fahren"...mal sehen was bei rum kommt.
Kann man das Differenzial einzeln tauschen?
Immer dieser Terror mit den Antriebswellen...son shiit
Und noch wat...kauft euch keine 170 Euro Antriebswellen vom Zubehör wenn ihr über 200 PS habt!!! Das hat seinen Grund warum die bei VW 600 Euro kosten. Soviel hab ich natürlich nicht bezahlt, die spinnen auch bei VW..aber wißt ihr, wie die Gelenke innendrin aussahen nach 2 Wochen

Und die Welle war von SPIDAN.
Meine alten Gelenke sehen nach 180tkm wesentlich frischer aus!
Unglaublich tiefe Rillen nach 2 Wochen in den Laufbuchsen der Tripodegelenke + der besagte Materialfehler im Nadellagerring, der sich mal kurz aufgelößt hat...nach 2 Wochen!!!
Das Material ist definitiv minderwertiger als beim original Ersatzteil...schlechter gehärtet oder wat weiß ich. Man sieht jedenfalls deutliche Unterschiede zu einem Original-Gelenk!
Meine originale Welle habich natürlich klevererweise abgegeben im Austausch.
Falls jemand eine Welle für mich hat, ohne Gelenke, bitte melden!!
Sorry...ich muss mich mal kurz aufregen... :-)