Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Slash82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi

Ich hatte das Problem mit dem absterbenden 1.4er Motor auch, v.a jetzt in der kalten Jahreszeit wenn der Motor noch nicht warmgelaufen war. Beim heranrollen an eine rote Ampel, auskuppeln, Fuß vom Gas um zu bremsen: Motor aus. Ist besonders kritisch in ner Kurve, denn ohne Motor lenkt es sich doch etwas schwer. Ich hab den Wagen heute zur 70000 Km Inspektion+Fehlersuche gebracht, Ergebnis: Lambdaregelung ist defekt, Ersatz kostet 150-250 Euro, Inspektion übrigens 380 Euro. Ich werde mal berichten ob das Problem damit behoben ist.

Der Schleifpunkt meiner Kupplung liegt mittlerweile sehr weit hinten, aber Verschleiß kann es nicht sein denke ich...kann man die neu einstellen lassen, so dass der Schleifpunkt wieder in der Mitte des Pedalwegs liegt?

Gruß Uli




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
digitali Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 13.07.2011 10:05
Apollo.Golf Werkstatt 6 07.01.2009 23:25
Cane Werkstatt 13 05.01.2009 11:39
vaiopixma Werkstatt 6 27.01.2007 20:40
Wolf-TDI Golf4 25 25.01.2007 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben