Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 13:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem beim Anlassen

Also mein bester macht mir ein wenig sorgen...ab und zu wenn ich ihn anmachen will, kommt es zu einem komischen geräusch aus dem motor...ich weis nicht, obs am anlasser liegt oder was es ist...vllt hat jmd von euch damit ja auch schon erfahrungen gemacht un kann mir evtl weiter helfen...weiterhin geht er ab und zu aus, wenn ich anhalte un den ersten gang reinmach so während diesem vorgang kommt es manchmal dazu, dass er aus geht, aber ich denke, dass das vllt am standgas liegt könnte das sein?!also ich hoffe, dass ihr mir irgendiwe weiterhelfen könnt!

dafür schonmal vielen vielen dank anke:


 

Alt 18.02.2007, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

anlasser würd ich sagen zum dem aussgehen haste da auch drezahlschwankungen???



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 18.02.2007, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm komisches Geräusch könnte ein nachlaufen des anlassers sein..
Und die Drehzahlschwankungen sind so bei den benzinermotoren zu erkennen..meist verursacht durch dreckige drosselklappenstutzen
 

Alt 18.02.2007, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaa also angehn tut er ja un im gleichen moment kommt eben dieses komische geräusch...un ja drezahlschwankungen sind auch anfangs da!
 

Alt 18.02.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hört sich stark nach anlasser an,füttere mal die suche mit anlasser und drosselklappe!!!dort findest du alles!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  


Werbung


Alt 18.02.2007, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay ja werd ich auf jeden fall auch mal machen...aber wie kann man denn dann das problem beheben...komplett neuer anlasser doer wie?oder gibts da auch andre möglichkeiten?!
 

Alt 18.02.2007, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wie bereits erwähnt suche benuten dort steht alles wie man das wegbekommt da kannste dich auch noch an solch ein thread anhängen

Anlasser Quietscht [soundfile] schau mal hier


weitere suche anlasser in der suche Drosselklappe reinigen oder einfach drosselklappe eingeben dort sind dann auch anleitungen zu finden!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 18.02.2007, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe okay danke schön...genau den thread hat ich au schon hehe...also wohl den anlasser zerlegen un reinigen is wohl fürs erste das ebste denk ich mal hm?!...

edit:also ganz genau dieses geräusch wie es dort zu hören ist, hab ich auch...also cih denke das ding zerlegen lasen un reinigen, dann müste er wieder ohne fehler laufen oder?


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-GTI Werkstatt 4 08.02.2009 13:06
basti1990 Werkstatt 9 12.02.2008 21:20
Jewo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 21.12.2007 11:38
whiteo Golf4 10 08.10.2007 22:01
atzenhainer Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 30.06.2007 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben