Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2008, 16:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Geräusch beim Anlassen

es klingt als wenn man den Schlüssel beim Zünden nicht zurückfallen lässt. Kling als wenn der Anlasser noch weiterrasselt wenn der motor schon läuft. Bei kaltem Motor ist es sehr laut. Bei warmen kaum zu hören. Die Werkstatt meint ich brauche einen neuen Anlasser. Lässt sich das Problem auch anders/günstiger lösen?

und vor allem? ist es schädlich?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das würde mich auch mal interessieren!!
Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.02.2008, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ich weiß

bin neu hier.. Das Thema kam bestimmt schon oft, aber ich kanns nicht finden....
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal da nach!!

Anlasser versaut ???
Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Das is ne Kinderkrankheit beim Golle! Einfach mal die Suche benutzen. Das Geräuscht entsteht beim ausdrehen des Anlassers wenn er wieder in die "Parkposition" zurück will.
Is nix schlimmes nur halt nervig. Brauchte 'nen neuen Anlasser der mit mehr als 300 Tacken zu Buche schlägt.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von chro-nos
Das is ne Kinderkrankheit beim Golle! Einfach mal die Suche benutzen. Das Geräuscht entsteht beim ausdrehen des Anlassers wenn er wieder in die "Parkposition" zurück will.
Is nix schlimmes nur halt nervig. Brauchte 'nen neuen Anlasser der mit mehr als 300 Tacken zu Buche schlägt.

Sollte man ihn austauschen oder macht das nix außer Lärm?????
Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

ich habe meinen damals selbst getauscht, habe bei der bucht einen überholten von bosch aus dem jahre 2004 gekauft der war grad mal 20tkm gelaufen und muss sagen perfekt. ist aber schon ne lange sache den zu tauschen, am besten aufer grube.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stiche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit der Grube is kein Problem, hab eine in der Garage!!

Wie lange dauerts denn ca.???
Stiche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Stiche
Zitat:
Original von chro-nos
Das is ne Kinderkrankheit beim Golle! Einfach mal die Suche benutzen. Das Geräuscht entsteht beim ausdrehen des Anlassers wenn er wieder in die "Parkposition" zurück will.
Is nix schlimmes nur halt nervig. Brauchte 'nen neuen Anlasser der mit mehr als 300 Tacken zu Buche schlägt.

Sollte man ihn austauschen oder macht das nix außer Lärm?????
Jaa tauschen MUSSTE NICH es nervt halt nur. Ich hab das auch. Aber nur wenns besonders kalt oder feucht ist. Solange er noch geht mach ich da nix dran. Is mir zu viel Geld und Aufwand.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst es mal versuchen mit ein bisschen einfetten das hilft manchmal!
aber schädlich ist es nicht


der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mea Werkstatt 22 06.03.2009 09:27
Jewo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 21.12.2007 11:38
whiteo Golf4 10 08.10.2007 22:01
atzenhainer Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 30.06.2007 22:24
G-Hood Werkstatt 7 18.02.2007 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben