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| ![]() Mach mal Thermostat neu, ist zwar bei deinem Motor scheiß fummelarbeit aber das ding kostet 10€ und dann brauchst du auch nicht mehr frieren.
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Ich friere ja nicht, hab doch geschrieben dass die klimatronic warme Luft macht ![]() Aber das Thermostat werde ich dann wohl echt mal wechseln müssen, auch wenn es so aussieht als werde ich mir dabei die finger brechen^^ |
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| ![]() Was gibbet denn da zu grinsen :-)..lau warm bei den aussentemp. ist doch wie frieren
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| ![]() Nee, das nicht..leider sitzt das ding bei dir hinter der Lima und du brauchst nee kleine knarre 2 verlängerungen winkelstück und nee 10ner nuss. Das ansetzten ist nur immer fürn arsch..
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Jung geh erstmal auffe Bahn bevor du bei den Temps dranrum fummelst. Lau Warm ? Wer friert denn Bitte beim Benziner. Wenn mein Diesel erst nach 10km Warme luft liefert, ok, da friert man schonmal. Aber Bei benzinern brauchste doch nur aus der einfahrt fahren ![]() UND ja, ich habs getestet, habe 1 Benziner und 1 Diesel hier stehen. |
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| ![]() Ja das mein ich ja. Kenn das noch von meinem 3 er Golf. Da war das einsetzen auch immer schrecklich, vor allem die Dichtung.
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| ![]() Zitat:
Ich fahre ja nur den 90 PS und meiner ist immer nach spätestens 10km warm. Schalte nie später als bei 1,8k Umdrehungen, wenn er kalt ist. Außentemperaturen liegen bei -20 Grad. Zum TE: Dann versuch wirklich erstmal eine weitere Strecke zu fahren. 15km ist ja nicht gerade soo viel. Sonst wie gesagt das Thermostat mal wechseln ![]() | |
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![]() Mir ist es das auch, weil Alles neu ist und er es Trotzdem macht ![]() Zitat:
Wenn bei meinem was nicht richtig läuft, erstmal OBD, danach Bühne, danach austausch ![]() Vollgas ? Fährst du auf der Bahn Dauervollgas ? tztz | ||
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Unglaublich, immer diese sinnlosen Debatten. Ich mache das jeden verfickten Tag..Und wenn nen Motor nicht warm wird dann schließe ich auf garantie niemals einen Tester an weil es gibt dafür nur 2 Ursachen. Wasserpumpe schrott oder Thermostat regelt nicht so wie es soll. Und da bei ihm warme Luft aus der Lüftung kommt kann man Wasserpumpe ausschließen !!! Daher bleibt nur Thermostat. Und Jonsman.. klar.. mein Motor kann das ja auch ab :-D |
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3. Ursache: Doppeltemperaturgeber G52 Meiner nicht ? ![]() | |
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