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Alt 25.02.2012, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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billiger wird mit nem gelenk auch nicht das hätte ich genau so gemacht.


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Alt 25.02.2012, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrzeugschein schnappen....ab zum Teilefritzen und Ersatzgelenke ordern.Spidan hab ich nun auch drin.Habe 3 von 4 Gelenken ersezten müssen und habe immernoch eine Restunruhe drin.Aber das Innere rechte Gelenk gibts bei meinem net im ZUB. und Orig VW im Austausch ist der nackte Wahn.

Wenn ihr die Gelenke ausgebaut habt,reinigt die mal...dann seht ihr auch die Problemzone.Namlich den Käfig...Diese "Pitting-Bildung" verursacht schon ein scheiß Vibrieren...
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Alt 25.02.2012, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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aber könnt ihr mir auch erklären wie dann beim Abbremsen dieses Geräusch zustande kommt das es sich anhört als wenn ich mit zwei Metallklötze auf einander schlage?
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Alt 27.02.2012, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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das recht innere gelenk habe ich damal bei egay gekauft uns seid dem ist ruhe. das ist aber der käfig von nen äusseren gelenk inn der ist massiver wenn ich das rictig in erinnerung habe.

das schlagen kommt von den kugeln die da drinne sind. die haben spiel und kloppen vor den ring. hört sich furchtbar an.
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Alt 27.02.2012, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ja in der tat das tut es als wenn da richtig was im arsch wäre, es kommt auch komischerweise beim abbremsen so als würde es nur klackern wenn die welle eine bestimmte position gerade hat als wenn ich schneller fahre und bremse klackklackklackklack und bei geringeren geschwindigkeiten so klack..klack..klack..klack, bisschen blöd erklärt aber hoffe man steigt dahinter was ich damit meine
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Alt 27.02.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja ja genau das kenne ich. hatte ich auch. ist eckel hat das geräusch da mein man da reißt einem gleich die welle ab. das sind die kugeln bzw der käfig und na klar getriebe seitig rechts is naturlich immer arsch warm wegen auspuff und so. tauschen und dann ist da ruhe.
und wenn man es genau nimmt kommt es davon das sich die welle innerhalb des gelenkes drehen lässt dadurch das klackern.
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Alt 29.02.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ja gut dann werd ich da nicht drum herum kommen, was freu ich mich auf die arbeit..
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Alt 10.05.2012, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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wie ist denn der aufwand von so einem wechsel?
reicht aufbocken?
was muss alles runter gebaut werden?
was sind die ursachen für das defekte gelenk?

wäre nett wenn sich jemand melden könnte und mir weiterhelfen könnte
motorschaden ist offline  

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Alt 10.05.2012, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch beinahe immer jetzt nen Knacken wenn ich bei Volleinschlag losfahre, sowohl vor als auch zurück
Sind das auch die Gelenke?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 11.05.2012, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei mir waren es nun die Traggelenke links und rechts, beide total ausgeschlagen


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