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Alt 05.05.2013, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5 Steve
 
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Hey,

ich habe im letzten Jahr bei meinem AGZ die Kette wechseln lassen mit allem was dazu gehört (original VW Teile) und bin auf 0W40 umgestiegen. Seit ein paar Wochen kommt es mir so vor als würde ich die Kette wieder hören nicht mehr so ein rasseln wie vor dem wechsel sondern eher so ein klackern. Ich würde gerne jetzt mal den oberen Spanner wechseln und ein neues Öl rein tun, was muss ich beim wechseln alles beachten?

oder hatte jemand schon mal das Problem?

mfg


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Alt 05.05.2013, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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haste auch die ölpumpe tauschen lassen damals ?
murgskater ist offline  

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Alt 06.05.2013, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube die wurde nicht gewechselt... bei mir ist auch nur die Gleitschiene gebrochen
das klackern kommt nicht von der Seite sondern eher von vorne beim V5 Zeichen
könnte das etwas anderes auch sein?
V5 Steve ist offline  

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Alt 06.05.2013, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du das Klappern nur in einem bestimmten Drehzahlbereich ?

Bei mir war es das Schaltsaugrohr, welches für ein ordentliches Klackern sorgte.

Waren wohl ungünstige Toleranzen im Spiel.


cabrio79 ist offline  

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