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Alt 29.05.2012, 13:59
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Böse 1.8t AGU ruckelt ohne Ende und geht aus!!

Servus,
hab ma wieder nur Ärger mit meinem Gölfjen.... Und zwar hab ich vor ca. zwei Monaten meinen Luftmassenmesser ausgetauscht weil der Motor total beschissen gelaufen ist und geruckelt hat. Nach dem Tausch war soweit alles wieder ok. Ich muss dazu sagen das der jetzige Neue LMM en Zubehörteil für 35€ aus Ebay ist. Als ich jetzt am See war ging das Geruckele und die Leistungseinbrüche wieder los. Am Wochenende ist er mir während der Fahrt dann einfach ausgegangen und erst nach etlichen Versuchen wieder angesprungen. Den Tag drauf kam ich an´s Auto, da is er dann garnicht mehr angesprungen. Habe dann die Motorhaube aufgemacht und den Stecker vom LMM abgezogen und siehe da, er ist direkt wieder angesprungen. Er läuft zwar ohne LMM nicht mit voller Leistung, aber läuft, springt an und geht nicht mehr aus. Das Kuriose ist, das wenn ich den Stecker vom LMM bei laufendem Motor wieder drauf stecke, geht der Motor aus. Wer kann mir weiterhelfen??

Schnelle Hilfe wäre Super!!! Danke, Gruß Flo


Highliner86 ist offline  

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Alt 29.05.2012, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wird das ebay-Ding nicht lange gehalten haben. Probier mal einen original LMM von jemanden um zu sehen ob er dann wieder ohne Probleme läuft...
fyre ist offline  

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Alt 29.05.2012, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Jop Flo LMM Mist... Genau darum habe ich mir nen Bosch geholt weil mir einige von solchen Problemen erzählt haben. Schade das ich nen AUQ habe sonst hätteste mal meinen testen können bzw. meinen alten sollte eigentlich sogar gehen
DJRival ist offline  

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Alt 29.05.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Wenn Ich das Lese , schmerzt es mich weniger en Hunderter für einen neuen Orig. VW AT LMM ausgegeben zu haben

Hast du die Möglichkeit den LMM zu messen? Bzw zu überprüfen?

Also ein Marken Teil ist nie verkehrt... zumal wenn man bedenkt wieviel 1.8T krepiert sind damals wegen defekter LMM daran würde Ich nicht sparen .

Ansonsten habe Ich die Erfahrung machen müssen das die Unterdruck / Druck schläuche von SUV, BDR usw. - alle verdammt pröros / bruchig werden mit dem Alter, diese zu ersetzen hat auch schon geholfen ...

Hoffe du findest den Fehler...

Geändert von VW-Mech (29.05.2012 um 19:11 Uhr)
VW-Mech ist offline  

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Alt 29.05.2012, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
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Weiß denn jemand ob der vom AUQ der selbe ist oder ob der Motor damit auch normal laufen müsste ?
DJRival ist offline  

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Alt 29.05.2012, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, hab die Möglichkeit nicht.... Der fährt eh so bescheiden das ne Logfahrt bestimmt kaum möglich wäre. Ich hol denk ich en neuen bei VW und gucke was passiert. Is es denn normal das der Motor ausgeht wenn man bei laufendem Motor den Stecker wieder drauf steckt?
Highliner86 ist offline  

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Alt 30.05.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner ne Antwort drauf?


Highliner86 ist offline  

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