Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2012, 08:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard Batterie nach tachoausbau über Nacht leer

Hallo, wie manche schon wissen habe ich gestern meinen Tacho aus und wieder eingebaut. Batterie hatte ich abgeklemt.
Heute morgen steig ich ins Auto ein und es passierte nichts. Licht oder sonstwas habe ich nicht angelassen, die batterie ist auch erst 2 Monate alt. Wie kann das das die Batterie leer ist, da kann man doch nix falsch machen.

Bin dann heute morgen noch 10km zur Tanke, da dann wieder das gleiche. Der Anlasser hat nichteinmal angefangen zu drehen.

Könnte es sein das der minus pol nicht richtig fest sitzt?
Brauche dringen Hilfe.


Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Hast sie richtig angeschlossen und auch richtig rum?
Lichtmaschine okay?
Glaub kaum das es dran liegt das du den Tacho raus hattest, vllt doch Licht, innenbeleuchtung, Radio oder oder oder gelassen?
Alles andre wäre doch verwunderlich, aber bei manchen wundert mich au nix mehr^^
Nuja lad die mal neu oder fahr mal ne große Runde zu
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Welches bj? Bei CAN ist sowas normal...wenn du wissen willst wieso frag einfach
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Weis nicht ob ich can habe oder nicht. Warum sollte es denn normal sein, was kann man dagegen machen. Ist Bj. 6/2001.

Radio oder sonstwas habe ich nicht angelassen. Auser den Hebel fürs fernlicht auf an aber Licht war nicht an.
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso, jo, ist nochn bissl früh, ich dachte du hast dich gewundert wieso die batterie leergeht wenn der Tacho draußen ist.

Hol ihn ihn mal raus. Nicht dass du nen Pin verbogen hast oder sonst was. Beim Stecker draufmachen
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Also gerade an der arbeit ging er ganz normal an. Werde mal morgen früh gucken. Der Stecker ging ganz leicht drauf gestern. Aber werde mal gucken, der Tacho muss sowieso nochmal raus.
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.280
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Was machsten mit deim Tacho,..? Umbauen? Umlöten,... Neugierde...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Tachozeiger auswechseln. Hat aber noch nicht so ganz geklappt, da der zeiger der Temp nicht abgeht.
Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Der Kulli
 
Registriert seit: 20.05.2011
Golf IV 1.4 75PS
Ort: Kranenburg
KLE -- ****
Verbrauch: Immer noch zu viel
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 977
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Standard

Tachozeiger ging jetzt auch raus, heute morgen ging er auch ganz normal wieder an. Evtl doch irgenwas angelassen.


Der Kulli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geforce27 Werkstatt 6 09.05.2012 21:03
Seelord84 User helfen User 8 12.08.2011 15:45
svgwj Golf4 13 05.02.2011 21:44
!-GTI_Maus-! Werkstatt 43 20.01.2010 21:32
elmejor411 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 07.05.2008 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben