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26.06.2012, 22:14 | - 25 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.06.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo Beachte die Steuerzeiten am Kurbelwellenrad 1,4 1,6l 16V unterschiedliche Mackierung. Was auch sein kann ,beim aufsetzten vom Nockenwellengehäuse sind dir ein paar Kipphebel zur Seite gerutscht. Das wäre eigendlich das einzigste was passieren könnte ,wenn er ja vorher lief. |
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26.06.2012, 23:48 | - 26 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2010 Golf 7 GTi Facelift RV - Verbrauch: viel
Beiträge: 240
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| ER LÄUFT SCHE... Zündspulen
Hallo zusammen, ja, heute kamen die neuen Teile. Eingebaut und und er lief sofort. Da ich am WE noch langweile () hatte, habe die Drosselklappe noch mit gereinigt +angelernt. Unglaublich, wie viel Dreck sich nach nur 15tkm ansammelt. Obwohl kein E10 und doch etliche SP Betankungen hatte. Was soll ich sagen - der läuft wie eine "eins". Erst mal ganz langsam die Drehzahl gesteigert. Hydrogeklappere ist jetzt auch weg . Kühlsystem noch 4 x gespült und frisch befüllt - fertig. Besten Dank an 1,8turbo - hattest den richtigen Riecher. Natürlich auch tausend Dank an all die anderen. Ohne euch, wäre das Forum tot. Grüße root |
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