Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2008, 08:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme nach Stabiverbau ?

Hallo

habe kürzlich in meinem Golf4 den Audi TT Srabi verbaut, dessen Teilenummer ich hier aus dem Forum entnommen habe. Nach dem Verbau sieht dies nicht ganz so aus, wie bei dem Umbau auf einen 4Motion Stabi. Der Anstellewinkel am Ende des Stabis ist etwas flacher. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wegen der Freigängikeit ?
Anbei ein paar Vergleichsbilder von meinem Stabi und dem 4-Motion.


heli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.06.2008, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Musste mal etwas ausprobieren. Fahr mal irgendwo schräg hoch mit vollem Lenkeinschlag! Aber so wie es auf den Bildern aussieht hast Du ja noch mehr Platz als wie beim 4motion, dürfte eigentlich nix passieren
TDIPower371 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 276
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte eher Bedenken das der Träger des Querlenkers an den Stabi kommt, denn der Abstand dazwischen ist sehr gering. Aber bisher schleift noch nichts.
heli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

alles save...sieht immer so aus!


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FOX-OCTI Werkstatt 8 16.11.2008 19:24
GASGAS Werkstatt 15 13.09.2008 20:31
GAGItier Golf4 5 25.05.2007 16:46
Tony Montana Werkstatt 7 05.11.2006 19:27
Matze2010 Werkstatt 11 22.03.2006 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben