Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2006, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Probleme nach W8 Leuchteneinbau

Hey,hab mir vor kurzem eine W8 Leuchte zugelegt und diese direkt eingebaut!!!

Nach zwei Tagen kam mir die Leuchte aufgrund zu heftigem Bass entgegen..........also hab ich sie wieder ausgebaut!!!

So,jetzt mein Problem....................

Diese verf..... Leuchte ist ja nur geklemmt und nicht, wie die Originale, verschraubt!

Im Himmel is ja in der Aussparung ein Metallrahmen,dieser ist jetzt total lose...hab ihn jetzt schon mehr mals raus gemacht und wieder rein und versucht die Leuchte rein zu machen,aber ich drücke den Rahmen immer wieder aus dem Himmel raus.....................

Hab mir jetzt ein neuen Rahmen bestellt (1 Euro)!!!

Was mache ich jetzt???

Wie kriege ich den Rahmen so fest,das er beim einklippsen der Leuchte nicht wieder raus geht???

Bin kurz davor zum FREUNDLICHEN zu gehn!!!



anke: für eure Antworten


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Niemand en plan???
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Chrischaaan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

heißleim...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 05:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Trau ich mir nicht zu!!!

Hab voll schiss den Ausschnitt komplett zu verschandeln!!!Kommt man auch gar nicht gescheit mit irgendnem Kleber rein.......habs gestern mit sekundenkleber versucht,hat auch nicht gehallten..............Rahmen und Kleber vor wut in die Restmülltonne gekoppt!!!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

LOL..... sorry, aber finds irgendwie witzig....hatte dich in deinem letzten Thread gefragt, von was für nem Metallrahmen du sprichst, bis ich den dann an meiner ausgebauten orig. Leuchte entdeckt habe, war wohl ein bisschen zu eifrig beim Ausbau.



Zu deinem Problem: Als ich den Rahmen nun gefunden hatte und mich gefragt habe, wie doof ich denn eigentlich sein kann (hatte die Leucht zuvor ohne drin), hab ich den Rahmen eingebaut. Hatte genau das gleiche Problem wie du jetzt hast, mir ist der verdammte Rahmen bei jedem Versuch die Leuchte reinzudrücken, nach oben "weggerutscht"! Bei mir ist der Ausschnitt im Himmel jetzt auch total verschandelt. Nach einer Stunde und diversen Wutausbrüchen kam ich dann auf die erlösende Idee, die kleine Sonnenblende über dem Spiegel wegzuschrauben, meinen kleinen Finger durch das runde loch zu stecken ^^, um dann von oben gegen den Rahmen drücken zu können.
Hat einwandfrei gefunzt und die Leuchte hebt!

Aber noch so ne kleine Anregung am Rande, versuch doch einfach die W8 Leuchte zu verschrauben! Einfach zwei kleine Löcher in den Reflektor bohren und zwei Schrauben durch, müsste eigentlich funktionieren.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab jetzt nen neuen Rahmen vom FREUNDLICHEN,werds heut mittag,nachdem ich meine ANGEL EYES (freu) eingebaut habe,nochmal probieren!!!

Das Loch für die Sonnenblende...............was hast du denn für kleine Finger
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Jaa, hab den Finger da auch fast nichtmehr rausbekommen , hatte es zuvor mit nem Schraubendreher versucht was aber nicht so richtig funktionieren wollte....

_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So...........hab die Leuchte heute nochmal eingebaut!!!

Habe vorher den NEUEN Metallrahmen eingetüttelt,dann die kleine Sonnenblende abgemacht,mit der hand hinter die Verkleidung gegangen,den Rahmen von da fest gehalten und gleichzeitig die Leuchte eingeklemmt!!!

Hält jetzt bombig-kein vibrieren mehr beim Bass.....alles besten (HOFFENTLICH GANZ LANGE )!

Hoffe ich konnte den nachfolgende Golf-Fahrer-Generationen ein wenig weiter helfen!!!


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FOX-OCTI Werkstatt 8 16.11.2008 19:24
GASGAS Werkstatt 15 13.09.2008 20:31
heli Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 14.06.2008 13:13
GAGItier Golf4 5 25.05.2007 16:46
Matze2010 Werkstatt 11 22.03.2006 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben