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Danke. 2-3 Sekunden orgeln. Dann läuft es. > http://youtu.be/ZfA5nmntFI8 Ich hatte ja auch nicht viele Start versuche gemacht, womit der Anlasser hops gehen könnte. Kann ich den Anlasser selber überprüfen? Geändert von inclusiv (09.11.2012 um 21:31 Uhr) Grund: Video hinzugefügt |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag: | inclusiv (09.11.2012) |
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![]() Ich bitte die Werksatt es zu machen. | |
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Habe noch das Gefunden: beim TDI wird normalerweiser während des Startvorganges für einige Sekunden eine Spritförderpumpe dazugeschaltet um den nötigen Dieselvordruck beim Starten zu erhöhen. Die Pumpe wird über ein Relais danach wieder abgeschaltet. Kann mir einer was dazu sagen? |
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Genau so ähnlich, aber erst nach dem der Schlüssel in Zündung gedreht wurde fehlt bei mir. Ich werde mal versuchen das Relais für die Spritförderpumpe hinten im Tank überprüfen zulassen. |
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- Ich habe ein neues Relais eingebaut. Ergebis: orgeln beim Start bleibt kein unterschied auch ohne Relais: (nicht gesteckt) dauert es genauso lang! Ist es die Kraftstoffpumpe? Was kann das denn nur sein? Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar. | |
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Vor dem Orgeln schau beim nächsten Mal, ob die Vorglühkontrolle wenigstens kurz aufleuchtet. Wenn nicht, dann bekommt das MSG keinen Strom - der Klassiker dazu ist ein defektes Relais 109 (Gehäuseaufdruck). Tauschen oder nachlöten hilft dann meistens.
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Ich mache jetzt einen neuen Thread auf: Jetzt habe ich auch Leistungsverlust. | |
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