Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2012, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
carsten_cs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Berlin, Golf 4 1.6 AVU Automatik, wer kann mir helfen

Hallo


der Tüv hat festgestellt, dass sich meine LambdaSonde nicht meldet und sie muß wohl ausgewechselt werden ? .. außerdem verliert das Getriebe Öl? Dies hatte der Tüv aber nicht beanstandet.

Ist das mit der Lambdasonde eigentlich eine komplizierte Arbeit und muß man diese von unten durchführen ? Jetzt mit dem Schnee ist das auch Mist....

Aber besten wäre es - glaube ich - wenn mir jemand, der eine kleine Hobbywerkstatt hat, helfen könnte .. das muß ja nicht umsonst sein.
Gibts es eventuell in Berlin etwas ähnliches wie eine Openwerkstatt, von Hobbybastlern ?


mein Verbrauch ist auch ziemlich hoch .. das könnte ja auch an der Lambdasonde liegen oder ?

...

Der Tropfen Öl den man da am Unterboden gesehen hat war ganz hell, wie frisches Öl ... dann wird es wohl nicht aus dem Motor kommen? Der Tüv meinte, dass da wohl eine Dichtung ausgewechselt werden muß ?
In 10.000 Kilometern würde auch ein Getriebeölwechsel anstehen...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2012, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
carsten_cs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi

Mir hat jemand Selbstschrauberwerkstätten empfohlen und ich habe schon ein bißchen geschaut .. wow! das es sowas in Berlin gibt .. das ist doch super.

Weiß zufällig jemand welche für einen Golf4 am besten ist ? und welche am günstigsten ist ? usw.
gibt es da schon einen Thread ?

Grüße und Danke

Geändert von carsten_cs (12.12.2012 um 10:45 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
carsten_cs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

von mir aus kann das Thema hier gelöscht werden.


Ich habe das Thema auseinandergenommen ...hier der Folgelink zum Ölverlust http://www.golf4.de/werkstatt/160397...lkupplung.html

hier zur Lambdasonde und den Selbstschrauberwerkstätten ...http://www.golf4.de/werkstatt/160367...werkstatt.html

Geändert von carsten_cs (12.12.2012 um 10:58 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tracki Golf4 9 01.02.2012 16:07
BOSS1986 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 27.12.2011 20:20
Area51 Carstyling 8 29.09.2010 00:40
gauna User helfen User 3 21.02.2010 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben