![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
Scheinbar hat er nur VCds? Damit geht es eh nicht. Nimm mal die Fahrgestellnummer da raus
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | volkan-fsi (13.01.2013) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2012 Volkswagen Ort: Hanau Verbrauch: 6.7 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 104
![]() Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
VW kann das nicht, die software ähnelt der vdcs oder vag.com. du bräuchtest einen der ein serielles kabel hat, vds und die codierung kann. Da fallen mir robin (nahe berlin), meiner seits (bremen), 1.8turbo, derbora und noch ein paar andere im nördlichen ein.
|
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | volkan-fsi (14.01.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2012 Volkswagen Ort: Hanau Verbrauch: 6.7 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 104
![]() Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Naja, habe jetzt VW angeschrieben, da bei mir soviele Krankheiten aufgetreten sind und bin gespannt auf deren Antwort..
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2012 Volkswagen Ort: Hanau Verbrauch: 6.7 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 104
![]() Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat: ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Aber nicht als ottonormalkunde, denn die 5-20% sind eigentlich fremdfirmen rabat. ![]() |
| ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | mixaha (16.10.2015) |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 13.02.2013 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Selten so gelacht... von wegen verrußen! Mit den chemischen Verbrennungsprozeßen stehst du wohl auf Kriegsfuß. In erster Linie enstehen bei einer Direkteinspritzung Stickoxide. Wenn du schon keine Ahnung von den elemanteren chemischen Vorgängen hast und den speziellen Eigenschaften der Direkteinspritzung, dann gibt es ja immer noch so etwas wie Wikipedia, kostet nichts, und ist dann so etwas wie der fünfte Bildungsweg. Geändert von Primus (15.02.2013 um 19:44 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 13.02.2013 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Weder wurde jemals Super Plus getankt, noch ist jemals mehr als 20 Kilometer auf einmal gefahren worden. Im Gegenteil, die Regel war in den letzten 3 Jahren, eine Fahrtstrecke von 2 Kilometer, und das beinahne täglich. Mehr Kurzstrecke geht also gar nicht. Das einzige was bis jetzt getauscht wurde waren 2 Zündspulen. Also: Mann oh Mann - was du hier für Sachen erzählst... Autsch! |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 Vari. Motorproblem | Golftänzer | Werkstatt | 3 | 16.08.2012 11:16 |
Golf IV Motorproblem! | Dante91 | Werkstatt | 6 | 15.02.2012 19:28 |
Golf 4 1.6 Motorproblem | Sergiio00 | Werkstatt | 8 | 21.08.2011 11:21 |
golf 4 motorproblem 1,4l 16v akq | bigmma | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 0 | 13.05.2011 23:17 |
Golf 4 2.0 Motorproblem | Le-Freak | Golf4 | 8 | 11.03.2011 11:36 |