Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2005, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
poobear
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Glühkerzen tauschen

Hi,
so der winter steht voer der Tür und bei meinem Diesel blinkt fröhlich die Vorglühlampe.
Das das wohl heist, das die Glühkerzen neu müssen is mir klar. Kann ich das aber auch alleine? ich kann mir nämlich gut vorstellen, das ich da eien sehr spezialen Spezialschlüssel für brauche. Oder nicht?
komme ich da eigentlich halbwegs einfach ran, oder muss ich da mein halben Motor ausbauen? ich weis ja auch garnicht wo die dinger eigentlich sitzen. Aber was noch viel interessanter ist, welche brauche ich. ich Habe (so sparsam wie ich halt bin) bei E-Bay geschaut und gesehen, das es wohl nicht so viele unterschiede gibt.
Kann mir vieleicht einer verraten wie teuer die im normalen Handel sind. Ich höre immer nur das die teuer sind, ja toll aber wie teuer weiß keiner.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bono84star Werkstatt 3 01.01.2009 13:55
Wolf-TDI Werkstatt 1 15.09.2007 09:51
tdiboy Werkstatt 33 18.03.2007 14:33
die_Glatze Werkstatt 14 08.01.2007 18:31
Overboost Werkstatt 28 15.06.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben