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Alt 06.01.2013, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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die hab ich seit dem ich den wagen habe auch (zwei jahre) jeden winter sobald es richtung 5C° oder wehniger geht hab ich schlamm im deckel ... is normal beim 2L habe in denn zwei jahren nicht einen tropfen wasser nachgefüllt ölsorten hab ich auch einige durch ... ändert nix


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Alt 06.01.2013, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Na ja vielleicht habe ich Glück und man kann den Motor noch retten. Ohne das Unsummen auf mich zu kommen.
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Alt 06.01.2013, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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ach ich denke d´so viel wird das nicht wenn du es selber könntest währst du defintiv unter 200 € wenns was mit der zündung is .. aber kannst du ja leider nich also hoffen wir das besste
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Alt 06.01.2013, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Na ja damals konnte ich noch viel am Auto machen. Wenn ich heute den Ölfilter wechseln möchte. Muss ich erst mal das Bodenblech usw entfernen. Technik schön und gut aber das ist alles zu verbaut.
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Alt 06.01.2013, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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aber alles machbar is nix anders wie früher nur das man sich halt manichmal 3 mal das handgelenk brechen muss um wo dran zu kommen aber es geht !
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Alt 06.01.2013, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
c0reX
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der 2.0er ist unzerstörbar. mach dir keinen kopf. ist mit aller größter wahrscheinlichkeit deine zündspule oder iwas in dem zündmechanismus. kopf hoch!
c0reX ist offline  

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Alt 07.01.2013, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Kleines Teil große Wirkung, es lag an den Zündkerzen. Es wurden alle 5 getauscht siehe da er läuft rund. Das Auto vibriert nicht mehr startet besser :-).

Geändert von Marküs (07.01.2013 um 11:18 Uhr)
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Alt 07.01.2013, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Alle "5" ? Oo
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Alt 07.01.2013, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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...wenn die schon dabei sind können sie ja gleich alle mitwechseln
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Alt 07.01.2013, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Golf Tsi
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Du hast aber nur 4
 

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Alt 07.01.2013, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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true story. total überlesen... haben die tatsächlich [5] !! getauscht??
c0reX ist offline  

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Alt 07.01.2013, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Die 4 normalen und die am Zündkabel zähle ich 5
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Alt 07.01.2013, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Gehen zur Zeit alle 2.0er hoch?

Ich bin auch grad dabei und mit 2, dann 3, dann 4 Töpfen in die Werkstatt...

98tkm / 11 Jahre alt
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Alt 07.01.2013, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Marküs Beitrag anzeigen
Die 4 normalen und die am Zündkabel zähle ich 5
.. der Zündverteiler?
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Alt 07.01.2013, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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ihrgentwie leere ich im moment auch nur von kaputten 2L dafür läuft meiner im moment wie bombe toitoitoi *auf holz klopf* aber jetzt erklär mir mal mit 5 zündkerzen? die normalen und die eine am stecker HÄ?
Le-Freak ist offline  

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Alt 07.01.2013, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Der 2.0 hält doch bei guter Pflege locker 300.000km und mehr ... hätte mich auch gewundert wenn es wirklich der Motor selbst gewesen wäre, der kaputt ist.
CAT_forever ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu CAT_forever für den nützlichen Beitrag:
c0reX (09.01.2013)

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Alt 07.01.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
ihrgentwie leere ich im moment auch nur von kaputten 2L dafür läuft meiner im moment wie bombe toitoitoi *auf holz klopf* aber jetzt erklär mir mal mit 5 zündkerzen? die normalen und die eine am stecker HÄ?

Ich schau Morgen nochmal nach vielleicht habe ich mich geirrt. Die Zündkerzen habe ich mit genommen. Da diese bei der großen Inspektion nicht gewechselt wurden.
Marküs ist offline  

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Alt 08.01.2013, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir war's der Zündverteiler. Ein netter kleiner Kasten. Und wenn man Wasser drauf sprühte, fielen die Zylinder aus. Kiste läuft wieder wie eine 1.
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Alt 09.01.2013, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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is ja auch VW... - kann ja nix großes sein
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Alt 10.01.2013, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Marküs
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Ok dann gab es hier wieder etwas zum Schmunzeln, 5 Zündkerzen kann ja nicht sein (frech grins). Ok es war ein Fail sind genau 4 keine Ahnung, wie ich auf 5 Stück kam. Wahrscheinlich hat mich das Zündkabel irritiert, wo er komplett herausmachte und die anderen drin lies. 350 km Autobahn keine Probs, gestern fuhr ich Getränke holen schon blinkt wieder die Motor Kontrollleuchte. Ich hoffe mal nicht das der Kat einen Schaden genommen hat, letztes mal war es die Sekundärluftpumpe was zu dem Fehler führte. Mal Abwarten was die Werkstatt jetzt spricht.


Marküs ist offline  

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