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Erfahrener Benutzer | ![]() Es gibt nen eckigen und nen runden... ![]() http://www.car-bock.de/Kuehlmittelte...-VW-SEAT-SKODA Geändert von BennyCB (31.01.2013 um 15:58 Uhr) |
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Na, ob die <Widerstandswerte auch ungefair hinkommen. Also. Ausbauen in kaltes Wasser tauchen Widerstandswerte des Doppelgebers messen in warmes/heißes Wasser tauchen Widerstandswerte messen und nun beurteilen, ob die Werte Plausibel sein können. LG |
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Oder mit VCDS oder Ähnlichen einfach mal gucken was er für ne Temperatur ausspuckt. Wenn er bei -10°C einfach 30°C ausgibt startet er nich weil er zu wenig Sprit bekommt, gibt aber keinen Fehler aus weil 30°C ein durchaus plausibler Wert ist...
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Abgesehen davon wird folgendes gemacht: Ölwechsel, Ölfilter neu, Benzinfilter neu, Luft- und Innenraumfilter neu, Zündkerzen neu, Drosselklappenreinigung. Temperaturgeber ist zur Sicherheit auch bereit zum Einbau ![]() Geändert von BennyCB (03.02.2013 um 17:32 Uhr) | |
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