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Alt 31.01.2013, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Entweder:

- Temperaturfühler G62 (Doppelgeber) Wie schon hier erwähnt

LG
Es gibt nen eckigen und nen runden... welchen benötige ich?... einer von beiden muss es ja sein, gehe ich richtig in der Annahme, dass es der Grüne ist?
http://www.car-bock.de/Kuehlmittelte...-VW-SEAT-SKODA



Geändert von BennyCB (31.01.2013 um 15:58 Uhr)
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Alt 01.02.2013, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde den erst einmal auf Plausibilität prüfen.

Ob der wirklich hinüber ist.


LG
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Alt 02.02.2013, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Ich würde den erst einmal auf Plausibilität prüfen.

Ob der wirklich hinüber ist.


LG
wie meinst das genau?

...heute wurde der Fehlerspeicher noch einmal ausgelesen, nix abgelegt.

--->noch was kurioses: habe Ihn heute angemacht stand nen Paar Sekunden und dann isser einfach ausgegangen hmm
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Alt 02.02.2013, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Na, ob die <Widerstandswerte auch ungefair hinkommen.

Also.

Ausbauen
in kaltes Wasser tauchen
Widerstandswerte des Doppelgebers messen
in warmes/heißes Wasser tauchen
Widerstandswerte messen

und nun beurteilen, ob die Werte Plausibel sein können.

LG
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Alt 02.02.2013, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Oder mit VCDS oder Ähnlichen einfach mal gucken was er für ne Temperatur ausspuckt. Wenn er bei -10°C einfach 30°C ausgibt startet er nich weil er zu wenig Sprit bekommt, gibt aber keinen Fehler aus weil 30°C ein durchaus plausibler Wert ist...
jaganot ist offline  

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Alt 03.02.2013, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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VCDS macht die Sache natürlich leichter

Hast du den Benzindruck schon messen lassen ?
cabrio79 ist offline  

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Alt 03.02.2013, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
VCDS macht die Sache natürlich leichter

Hast du den Benzindruck schon messen lassen ?
nein, habe erst Mittwoch die Möglichkeit alles zu messen zu lassen... denke mal dann bin ich schlauer.

Abgesehen davon wird folgendes gemacht:
Ölwechsel, Ölfilter neu, Benzinfilter neu, Luft- und Innenraumfilter neu, Zündkerzen neu, Drosselklappenreinigung.

Temperaturgeber ist zur Sicherheit auch bereit zum Einbau



Geändert von BennyCB (03.02.2013 um 17:32 Uhr)
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