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Alt 05.03.2013, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen

Aber man muss, da sie durch das hohe Drehmoment ( und die Tatsache, dass es halt keine Dehnschrauben sind) in die Streckgrenze gekommen sind und sich plastisch verformt haben.

hast da n wort vergessen?

kann mir auch nicht vorstellen das es an den schrauben liegt,hab mal am 3er ne ganze achse getauscht und hab da auch die alten schrauben genommen....da hat nichts gepoltert....

Mein küs kollege ist voll,da brennt die hütte!!!
Erst nächste woche zeit

Aber wiedr in die selbsthilfe will ich auch nicht,fahr morgen mal auffe böcke,in der hoffnung ich seh was
dann tausch ich auch die schrauben,gekauft hab ich sie eh!

Berichte dann!


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Alt 05.03.2013, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich irgendwie das getriebelager testen?
nicht das es daher kommt?!
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Alt 05.03.2013, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst die Motor / Getriebelager prüfen indem du die Abstände / Maß des Luftspalt misst. Also zwischen Karosserieseitigen Lager Teil und dem Teil der am Motor & Getriebe sitzt. Gab hier im Forum auch ein Bild mit Maßen dazu.
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Alt 05.03.2013, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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klingt gut!
gesucht...nichts gefunden!
Weisst zufällig die maße wie es sein soll?!
bzw hast n bild?

sind nur links und rechts Lagerungen?
Also einmal höhe zahnriemen und einmal nähe batterie?
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Alt 05.03.2013, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
klingt gut!
gesucht...nichts gefunden!
Weisst zufällig die maße wie es sein soll?!
bzw hast n bild?

sind nur links und rechts Lagerungen?
Also einmal höhe zahnriemen und einmal nähe batterie?

5 Sekunden per google

Ja die Lager die du "beeinflussen" kannst sind Links / Rechts ,... ansonsten die Pendelstütze unten ist nicht einstellbar



Aggregatlagerung Motor:
a= 14,0mm
b= mind. 10,0mm
Beide Schraubenköpfe müssen bündig mit Kante c abschließen






Aggregatlagerung Getriebe:

Kanten a und b müssen parallel zueinander stehen.


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HungrigerGolf (05.03.2013)
Alt 05.03.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Dick!
das sieht ja mal ganz gut aus!
danke

werd sowieso gleich noch inne garage,was lackieren,dann guck ich mal
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Alt 05.03.2013, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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So just push the Button
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Alt 05.03.2013, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja is klar
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Alt 05.03.2013, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
ja is klar
Ich meinte den Danke Knopf
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Alt 05.03.2013, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ich meinte den Danke Knopf

alles klar


erledigt
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Alt 06.03.2013, 06:21      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Es sind keine Dehnschrauben am AGT - genau, daher werden die ja überdehnt mit 90nm + 90 Grad ..
Pitty ist offline  

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Alt 06.03.2013, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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So ist es.....

Der Begriff Dehnschraube ist oft irreführend und wird fälschlicherweise oft benutzt.
cabrio79 ist offline  

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Alt 06.03.2013, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Deswegen steht im Rep-faden dabei das diese ersetzt werden sollen .. genau..
Pitty ist offline  

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Alt 06.03.2013, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
5 Sekunden per google

Ja die Lager die du "beeinflussen" kannst sind Links / Rechts ,... ansonsten die Pendelstütze unten ist nicht einstellbar



Aggregatlagerung Motor:
a= 14,0mm
b= mind. 10,0mm
Beide Schraubenköpfe müssen bündig mit Kante c abschließen






Aggregatlagerung Getriebe:

Kanten a und b müssen parallel zueinander stehen.


kann ich das bei meinem ARL genau so prüfen, oder passt das nur bei seinem modell/motor ??

mfg Marc0
LeeTeN ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Deswegen steht im Rep-faden dabei das diese ersetzt werden sollen .. genau..
nicht streiten!

HungrigerGolf ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
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koppelstangen ausgeschlagen.
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 06.03.2013, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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nach nem halben jahr?
Die hab ich ja ausgebaut gehabt wo ich alles gewechelt hab und dann neu verschraubt
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 06.03.2013, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
nach nem halben jahr?
Die hab ich ja ausgebaut gehabt wo ich alles gewechelt hab und dann neu verschraubt
die verstellbaren sind immer müll..... hab originale mit PU ausgebuchst und die sind heute noch super
golfiv19 ist offline  

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Alt 06.03.2013, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Deswegen steht im Rep-faden dabei das diese ersetzt werden sollen .. genau..
Völlig richtig.

cabrio79 ist offline  

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Alt 06.03.2013, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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So alles gedheckt!
Gab die Schrauben vom AGT ersetzt,Drehmomentstütze ausgebaut und gecheckt,hatte da PU Lager verbaut,alles ok!
Sämtliche schrauben nachgezogen,ja ich weiss nach fest kommt ab!

Die Domlager gecheckt......

Ist wohl mein Getriebelager,hab mir in die hohlräume ne gummimatte geklemmt....
Dann auf probefahrt!
Kopfsteinpflaster,schlaglochstrecke,bodenwellen geräusch weg!

Neues Lager soll 35euro kosten
Werd nochmal ne ausgiebige probefahrt ohne der matte machen!


HungrigerGolf ist offline  

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