Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

der könnte nicht die klimaverbindungen aufbeissen sondern nur das elektrokabel aber da Dein Kompressor angeht hast Du auch Saft drauf,.. ich glaub die Klimaanlage muss bis zu 30 - 35 bar aushalten und das ist schon eine Menge


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ganze mutmaßen bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich fahre morgen mal hin und warte ab was die sagen, aber somit habe ich viel gelernt und brauche mir keinen neuen Kompressor für 400 € andrehen lassen. Man weiß ja nie bei den Kerlen!!

Aber schonmal vielen Dank!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo männers und mädels

ich war ja vor kurzem bei vw und habe ein klimaservice gemacht. und jetzt wird es immer weniger mit der kalten luft.
auf jeden fall kommt zwar kalte luft raus aber das ist nicht so wie es sein sollte, für mich ist das so wenn ich die normale heitzung auf kalt stelle mehr kommt da nicht.
wenn ich bei anderen im auto bin und sie die klimaanlage auf kalt stellen wird mir nach einer zeit richtig kalt, und das habe ich bei mir nicht.
kann dan ja nur noch sein das meine klimaanlage undicht ist oder?? woran kann das noch liegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Neu befüllen & Kontrastmittel rein! Dann Motor an, Klima an und mit ner UV-Lampe nach dem Leck suchen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der klimaservice ist gerade zwei oder drei wochen her, ist das kontrastmittel immer mit drin ?? dann müste man das jetzt auch noch sehen können oder nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Guck ob es auf der Rechnung mit auftaucht. Wir füllen es in der Werkstatt nicht immer mit auf!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh nee da steht nichts von kontrastmittel. dan bleibt mir wohl nichts anderes über als noch mal nach vw zu fahre. oder gibt es ne möglichkeit das ich irgendwo mal nachschauen könnte
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Wenn du es nicht irgendwo offensichtlich zischen hörst nein!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh ok dank dir erst mal


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex-MUC Werkstatt 24 16.08.2011 00:40
ikon1965 Werkstatt 10 11.05.2010 21:15
Limo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 24.05.2008 13:31
1_SchLuCk_WodKa Werkstatt 30 22.05.2008 14:51
Gentry Werkstatt 3 26.05.2005 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben