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Gelenkbusfahrer | ![]()
Dann prüf mal die Gaspedalstellung im Messwerteblock wenn du fährst
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | skuLLy (26.07.2013) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Dann wird das wohl doch der Fall sein. Öffne mal bei laufenden Motor der Öldeckel und gucke mal ob da übermäßig druck im Kurbelwellengehäuse ist.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | skuLLy (26.07.2013) |
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Also er hat definitiv mehr Öl als normal verbraucht würd ich sagen.... Er stand ja nun wieder fast 2 tage ... und viel öl ist zurück gelaufen und auf der Min/Max makierung ist er nur noch auf der hälfte. Wenn ich den Öldeckel im Leerlauf abmache .. kommt da schon nen ordentlicher Luftstrom raus. |
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Also aktuell sieht es so aus ... das ich mit dem Gedanken spiele den Wagen zu verkaufen. da ich mit allem zu reparieren ist schnell auf 700-1000 Euro komme. Falls sich was ändert/ergibt lass ich es euch wissen. Vielen Dank aufjedenfall bis hierhin ![]() |
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Ich werde die Tage zwar den Turbo nochmals genauer unter die Lupe nehmen aber mit ziemlicher Sicherheit ist er der übeltäter ... zieht öl... Wenn ich rechne er kostet circa 350-450 + kleinteile + neue leitungen ectpp dazu kommt der Zahnriemenwechsel + ne Wartung die er auch nötig hätte komm ich schnell auf den Preis selbst wenn ich viel selber mache. |
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