Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2013, 17:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sontschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Keine Leistung mehr!

Hallihallo,

habe meinen Golf 4 nun schon seit 2 Jahren und gestern hab ich die 300.000 km erreicht! Als ich heute wieder fahren wollte sprang er ganz normal an nur wenn ich aufs Gas drücke, gibt er nur sehr sehr langsam Gas und ruckelt ein wenig! Ich hab einen golf 4 BJ99 1.9 TDI 4Motion!

Wisst Ihr was man da machen kann??? Ölwechsel wird morgen gemacht! Kann das am Luftfilter liegen?

Vielen Dank im Vorhinein

Lg Sontschi


Sontschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oscher89
 
Registriert seit: 23.11.2010
Golf IV 1,9 TDI
Ort: Friedrichroda (Gotha)
GTH-...
Verbrauch: 5,3 Liter (Kombiniert)
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge

Ebayname von Oscher89: 0katarina
Standard

Hallo,

Da ist dein Diesel wo in das Notlaufprogramm gewechselt, sprich er beschleunigt sehr träge bis maximal 80 km/h.

Grund hierfür "kann" ein defekter Turbolader sein, resultierend kein Ladedruck mehr.

Für genaueres bitte Fehlerspeicher Auslesen lassen, da ein Fehler hinterlegt ist, wenn der Wagen im Notlauf war.

Gruß,
Oscher
Oscher89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2012
Golf 4
Ort: Fkb
Verbrauch: ca 6 l
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

hatte das im Winter auch mal. bin dann rechts ran gefahren und hab motor neugestartet. Dann lief aufeinmal alles wieder normal.
Reaper93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speed_Addicted Golf4 0 27.12.2012 14:12
Maltivitamin Werkstatt 51 16.08.2010 20:36
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55
FutureTweety Werkstatt 21 24.11.2006 19:13
Blue Devil 84 Werkstatt 2 10.07.2006 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben