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Alt 10.09.2013, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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169g/s finde ich jetzt für den kleinen 1.8T nicht zu wenig.

Das müsste so passen.


cabrio79 ist offline  

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Alt 10.09.2013, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ist ja aber nicht original... K03S Lader, 3,5" Downpipe, 3' Aga, K&N Matte und Chip auf ca. 210ps...

Müsste er da nicht um die 180 g/s haben?

Wurde allerdings im Leerlauf gemessen und nicht beim fahren unter Last...

Geändert von 4erAGU (10.09.2013 um 19:25 Uhr)
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Alt 10.09.2013, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Bist du dir da sicher ?
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Alt 10.09.2013, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Womit? Das er 180 haben müsste? Nee...

Hatte nur an den LMM gedacht, weil das verschlucken weg ist wenn er abgezogen ist...

Geändert von 4erAGU (10.09.2013 um 19:43 Uhr)
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Alt 11.09.2013, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Da sich heute meine Schrauben vom Krümmer zum Turbo schon wieder gelöst haben war ich heute bei VW... Da haben wir dann im Teileprogramm gesehen das dort Scheiben drunter gehören die bei mir fehlen... Also bestellt... Gehe ich richtig in der Annahme das man die drei Schrauben auch lieber erneuern sollte wenn man die alten raus dreht? Habe die jetzt einfach mal mit bestellt...
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Alt 11.09.2013, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
sea
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Nur mal ein paar Eckdaten zu meinem 1.8t: k03s lader mit Abstimmung auf ca. 210-220 ps nicht gemessenen hat laut vag com 179 g/s
sea ist offline  

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Alt 11.09.2013, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Dann hat er ja wirklich ein bisschen zu wenig...
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Alt 13.09.2013, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Er hat 169 im Leerlauf gemessen !

Das findet ihr zu wenig ?
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Alt 13.09.2013, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Natürlich im Leerlauf hoch gedreht... Sollte klar sein... Meine mal gelesen zu haben das man den beim fahren gar nicht messen kann oder?

Hab mir jetzt übrigens noch Nordlock Scheiben bestellt... Hoffe das der Turbo damit in Verbindung mit neuen Schrauben fest bleibt
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Alt 13.09.2013, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Mess mal richtig.

3. Gang und dann von 2000 1/min hoch auf 6500 1/min.
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Alt 13.09.2013, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ok...werd ich mal tun...wird dann wahrscheinlich mehr sein wenn ihr das so schon sagt
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Alt 05.10.2013, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Muss das nochmal hoch holen...

Heute mal gemessen : maximal Wert Luftmasse waren 166,5 g/s unter Volllast... Das doch zu wenig oder?

Habe übrigens die K&N Matte raus genommen und gegen nen Mahle Papierfilter getauscht...

Wobei ich meine mal gelesen zu haben das man die Luftmasse x 1,25 oder x 1,3 nehmen kann und dann ne ungefähre Leistung in PS rausbekommt... Das wären bei meinem 208 PS was ja durchaus realistisch ist...



Geändert von 4erAGU (05.10.2013 um 16:24 Uhr)
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