Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2013, 15:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nooto
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.4 Öldruck Warn Lampe geht an und aus

Hallo,

geht um meinen Golf 4 1.4 16V 75 PS BJ 98 AHW Motor

hab seit einiger Zeit das Problem das aus heiterem Himmel die Öldruckwarnlampe wärend der Fahrt zu blinken beginnt und dann meist sofort wieder aus geht. Dies tritt häufig in stärkeren rechtskurven oder bei stockendem Stadtverkehr auf.

Ölstand passt, Öldrucksensor hab ich schon getauscht. Motor macht keinerlei abnormale Geräusche oder sonstiges.

Problem lässt sich nicht wirklich reproduzieren. Manchmal tritt der Fehler tagelang nicht auf dann gehts wieder einen Tag konstant dahin.

Irgend welche Tips was das sein kann, bevor ich Ihn in die Werkstatt gebe und die mir ein vermögen abknöpfen.

Besten Dank!


Nooto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fabs Werkstatt 3 11.01.2012 23:57
noch_ein_golf_4_fahrer Werkstatt 24 21.02.2011 18:45
blueberlin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.02.2011 17:13
blueice82 Werkstatt 15 21.01.2010 19:08
GolfTante Werkstatt 4 03.02.2009 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben