| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.02.2014  VW Golg 4 GTI 1J1  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 22
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich habe gerade auch gelesen, dass es das Regelventil vom Ladedruck sein kann.   TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Ladedruckregelventil N 75 | Ladedruckregelventil Hat Motor Leistungsmangel beim Beschleunigen und bei Vollast, kann das an einem falschen Tastverhältnis des N75 liegen, dadurch wird der max. Ladedruck nicht aufgebaut.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 17.02.2014  VW Golg 4 GTI 1J1  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 22
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich werde heute mal schauen ob das wastegate defekt ist.   Hier habe ich noch ein Tipp. Das ist genau das gleich Symptom. http://www.golf4.de/motortuning/1466...wastegate.html  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Bora  LP  Verbrauch: 8-12L  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 732
                                  Abgegebene Danke: 116  
		
			
				Erhielt 76 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Was es genau ist weis ich, habe nur "Ölabscheider" noch nie gehör!  |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| TÜV-Thread | kittpeak | Tuning Allgemein | 24 | 06.12.2009 15:47 |