17.02.2014, 14:43 | - 25 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.02.2014 VW Golg 4 GTI 1J1 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich habe gerade auch gelesen, dass es das Regelventil vom Ladedruck sein kann. TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Ladedruckregelventil N 75 | Ladedruckregelventil Hat Motor Leistungsmangel beim Beschleunigen und bei Vollast, kann das an einem falschen Tastverhältnis des N75 liegen, dadurch wird der max. Ladedruck nicht aufgebaut. |
|
19.02.2014, 04:59 | - 29 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 17.02.2014 VW Golg 4 GTI 1J1 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich werde heute mal schauen ob das wastegate defekt ist. Hier habe ich noch ein Tipp. Das ist genau das gleich Symptom. http://www.golf4.de/motortuning/1466...wastegate.html |
|
19.02.2014, 07:49 | - 34 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Bora LP Verbrauch: 8-12L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 75 Danke für 73 Beiträge
| Zitat:
Was es genau ist weis ich, habe nur "Ölabscheider" noch nie gehör! | |
|
Werbung | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TÜV-Thread | kittpeak | Tuning Allgemein | 24 | 06.12.2009 14:47 |