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Gelenkbusfahrer | ![]()
Zum Auslesen könnt ihr auch mal die User anschreiben die sich in diser Liste eingeschrieben ahben! http://www.golf4.de/user-helfen-user...-stehen-6.html |
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also der Y-Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung war durch..von innen total zerfressen..kommt morgen ein neuer..mal sehen obs daran gelegen hat, was ich aber nich glaube..guck mir morgen mal die zündkerzen an
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Neuer Schlauch für Kurbelwellengeh.-Entlüftung drin...Zündkerzen noch nich getauscht..dafür mal aus Spaß ausgelesen..Es waren ganz paar Fehler hinterlegt..wurden erstmal gelöscht..warscheinlich sind die noch vom Vorbesitzer gewesen, da seit dem keine neuen Fehler hinterlegt wurden. p.s.: und der unrunde Leerlauf is noch da.. ![]() bekommt man die Zündspulen eigentlich ohne weiteres heraus?? |
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Die Zündspulen bekommst du ohne weiteres raus. ![]() Stecker ab - und rausziehen. Fahr mal zum Freundlichen und lass dir auf Kulanz die Zündspulen wechseln. Schadet ja nich. ![]() Wurde bei meinem auch letztens erst gemacht. Geändert von marvinjust (14.01.2012 um 19:02 Uhr) |
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Achso na dann is das ja fix gemacht..so laut erneutem Auslesen gibts ne Undichtheit zwischen Lader und Drosselklappe (Fehler 17705.P1297)..wiederum hab ich keine Einbußen in der Beschleunigung oder Aussetzer während der Fahrt..könnte es am serienmäßigen SUV liegen, denn dann werde ich die Woche mal den Splitter (geschlossen) von nem Kumpel dranstecken..
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So *wieder hervor hol* ![]() So eine Schwachstelle wurde in der zwischenzeit gefunden der 90° Schlauch (nach dem Ladeluftkühler) leckt..das könnte der "Druckverlust zwischen Lader/Drosselklappe sein..habt ihr zufällig ne TN dafür??. Gestern ging dafür die Motorkontrollleuchte an und seit kurzem der Fehler 1. Bank-Gemisch zu fett.. So heute beim Auslesen war ein Fehler drin : "Fehler im Kühlsystem" Auto hat weder nen Leistungsverlust noch einen unrunden Leerlauf ??!? ![]() Übrigens sind Kerzen und Zündspulen noch bestens mfg der meister_petz Geändert von meister_petz (05.03.2012 um 19:57 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu meister_petz für den nützlichen Beitrag: | Placebo (16.03.2012) |
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Also stelle euch heute im Laufe des Tages mal nen Bild von dem Schlauch den ich meine rein..wollte demnächste mal die Dk reinigen..lernt sie sich beim AUM eigentlich von selbst wieder an??...und die Dichtung sollte gewechselt werden oder??
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Würde mich über das besagte Bild freuen! "Druckverlust zwischen Lader/Drosselklappe" habe ich auch. Könnte es auch der Ladedrucksensor am LLK sein? Habe auch den AUM und die DK öfters schon gereinigt. Dichtung hab ich bisher immer die alte genommen. Hatte mal die Batterie abgemacht damit die DK sich anlernt beim fahren. |
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Hey Ho..Also seit heute läuft er extrem unrund und klingt als würde er jeden Moment absaufen ![]() Aber ausschließlich bis max. 1000 Umdrehungen. Er drückt einwandfrei 0.6 Overboost und fällt dann auf 0.4 ab unter Vollast. Zündspulen und Kerzen sind in Ordnung. Habe heute das Bosch SUV und den Luftfilterkasten wieder verbaut und er lief immernoch unrund. Anschließend hab ich den Stecker vom LMM abgezogen und schwups lief er wieder normal (also liegts an dem nich oder??) Dann Stecker vom N75 abgezogen und es tat sich nix..sollte er da nich in Notlauf gehen???... ![]() so hier ein Beispielbild, bin heute nich zum Fotos schießen gekommen ![]() Pfeil 1 zeigt auf die kleine Spange die den Schlauch(Pfeil 2) nich wirklich mehr hält..den kann ich mit der Hand abziehen ![]() Geändert von meister_petz (16.03.2012 um 18:09 Uhr) |
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So LMM war doch hin..läuft wieder ordentlich ![]() |
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