Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobwrecker für den nützlichen Beitrag: | Cornerback (12.05.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Loop118 für den nützlichen Beitrag: | Cornerback (12.05.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Herrmann (29.10.2014) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2014 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 943
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
| ![]()
Erstmal vielen dank für deine ausführliche antwort ![]() Auspuff muss auch neu? Ich dachte def wäre identisch? Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Zum Endschalldämpfer... Ich meine man kann die 1.4er und 1.6er am ESD Unterscheiden. Der 1400er hat ein Endrohr und der 1600er zwei Ausgänge am ESD. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| ![]()
Jop Paul das ist richtig... 1.4 hat hinten ein Strohhalm und der 1.6er sogar 2 davon... Aber echt Leute macht euch den Stress doch nicht... Es ist echt Schwachsinn von 1.4 auf 1.6 umzubauen! Die 25ps sind nicht zu spüren! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Planung - AKQ überholen - Kolbenringe, ZKD, ZR etc | Cornerback | Werkstatt | 29 | 19.04.2012 19:35 |
Motorumbau 1,6 L auf 2,8 L V6 | ~Steff~ | Motortuning | 15 | 30.09.2010 11:13 |
1.4er AKQ durch 1.6er AKL ersetzen? | Stryder | Motortuning | 4 | 26.02.2010 12:32 |
Motorumbau 2.0 auf 1.8 T | sum41 | Motortuning | 10 | 05.08.2009 19:13 |