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Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | Vampire (12.01.2015) |
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CEO Scheuerwerks | ![]()
der diesel kommt aus deiner tandempumpe/unterdruckpumpe. wird mit der zeit undicht. hab die am WE erst getauscht ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu CoCo95 für den nützlichen Beitrag: | Vampire (12.01.2015) |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Stimmt, die hat unten schon Suppe gehabt. Schlauch ist nun getauscht und Kühlwasser und Frostschutz befüllt. Morgen kommt dann die Erkenntnis ob alles passt. Was kostet so ne Tandempumpe, also nur Material? Weiss das einer? |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Vampire (12.01.2015) |
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CEO Scheuerwerks | ![]()
Also mein dichtsatz passte nicht und hab auf die schnelle eine neue Pumpe für 200€ besorgt. Diese kommt von pierburg und oh Wunder hat da wer das vw Logo raus geschliffen ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu CoCo95 für den nützlichen Beitrag: | Vampire (14.01.2015) |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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So, hier aktuell der Zwischenstand: Schlauch getauscht und jetzt 200 Km zurückgelegt. Die Meldung kommt nicht und der Behälter ist nur etwas leerer (wohl wg. der Entlüftung). Jetzt muss sich nur das Problem mit der Tandempumpe noch in den Griff bekommen. |
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Für AXR Brauchste diesen Dichtsatz . MEAT & DORIA Reparatursatz 91147 Vakuumpumpe Unterdruckpumpe Kraftstoffpumpe - | eBay Ich habe heute mein LUK gemacht VW Golf 4 AXR Modell 2002. Hab dazu Luftfilterkasten ausgebaut . Zangenset ist sehr Praktisch wegen der Schelle vom BKV Sonst Inbus 5/6 Trox 20-30 , Dreho 0-20 Nm ca 2h für alles . ![]() ![]() ![]() |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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So, Pumpe ist gemacht, läuft wieder. Allerdings habe ich ein für mein Empfinden immernoch zu hohen Verbrauch für AXR Verhältnisse. Heute wieder gefahren, 120 Tempomat und einige Abschnitte mit 100 auf 60 Km. 5,9L stand dann auf der MFA. Ich möchte auch nicht von anderen hören, dass sei normal. Ich weiss, dass ich 2 AXR´s lang über mittlerweile 9 Jahre immer locker ne 4 vorm Komma hatte. Leistung hat er wie immer, da gibts keine Probleme, auch die Höchstgeschwindigkeit schafft er. Schläuche sind dicht. Wo kann man da noch ansetzen? |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Temperatursensoren mal auf Plausibilität prüfen. Wenn der denkt er wäre Kalt, wird da schnell mal nen Liter extra verfeuert. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Vampire (22.01.2015) |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ist kontrolliert, zeigt aber keine Auffälligkeiten an. Gestern wieder gefahren mit 140 auf der Bahn mit 7,8L :/ |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Sollte auf jeden Fall mal nen Standart 03-08-11 Log gefahren werden. Zu 95% hast auch Leistungsverlust. Dieser fällt dir jedoch nicht auf, da das ganze schleichend passiert (gealterter LMM, einlaufende NW, klemmende VTG/AGR usw.), im Prinzip kanns fast alles sein. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Vampire (09.02.2015) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.04.2010 Bora Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Weißt du zufällig die Werte, oder sollte ich mich einfach auf die Werte in VCDS verlassen können?! von MWB 3-8-11 ? Die er dort anzeigt. Verbrauche auch gefühlt echt zuviel, lt. Bordcomputer immer an die 5,5 und andere hatten schon mit dem AXR 4,x deswegen! Wenn ich viel Autobahn fahre mit hoher Drehzahl frisst er mir auch Kühlwasser, was kann das sein:/ Kühlwasser verliert er keins. | |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Die Werte in VCDS sind nur grobe Richtwerte. Grundsätzlich wichtig wäre: - Werte der Drehmomentbegrenzung < Rauchbegrenzung - Ladedruck IST sollte dem SOLL anständig folgen Kühlwasserverbauch nur bei hoher Last spricht leider sehr für ZKD. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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In der Tat...mitunter wenn Pech sogar mikrorisse im Kopf nicht auszuschliessen, aber will den Teufel net an die Wand malen...aber hoert sich in der Tat nach kopfdichtung an...war bei mir auch so...
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