ok, leute,
mal als erstes. habe vor gut 2 monaten meine domlager + ferderteller gewechselt.
musste mir zwar erst mal hülsen für die spanner bauen aber dann ging es wie geschmiert.
die spanner müssen herum gedreht werden, daß gewinde stange nicht im radkasten anstößt.
auto aufbocken, rad runter und halterung einschlagen, federspanner rein , zusammen drehen bis die feder fast platt ist.
die schraube am dom auf, halterung nach unten drücken und das lager oben raus fummeln.
also über die kolbenstange drüber...
und dann alees neue wieder umgekehrt rein.
ist zwar echt haarig aber es geht ....
konnte mir so das neu einstellen sparen.
@atzenh.
direkt auf dem kotflügel mitte (von innen motorraum versteht sich)
ist ne plastik abdekung oben drauf, die abziehen und dann hast du es.
und innen drinne ist noch ein kleines lager.
test des lagers...
geht am besten zu zweit, einer dreht am lenkrad und einer guckt vorne , meistens schnappen die lager dann so ...dann ist es hin.
gibt auch ein geräusch, habe es bei mir meistens beim einparken gemerkt.
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