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Alt 11.11.2006, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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ne ist bei mir auch so.

hmmm weiß da auch nicht mehr was es noch sein könnte.


 

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Alt 18.11.2006, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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hey leutz,
ich weis endlich woher das knarzen in der vorderachse bei mir kam.
war eben bei meinem freundlichen und die haben nach langem suchen festgestellt dass sie bei ner reparatur ne schraube vergessen haben. d.h. dass ich seit über nem jahr ohne die hauptbefestigungsschraube der vorderen achse rumgefahren bin und sich dadurch in jeder kurve sich die achse verzogen hat.
ich hätte wirklich net gedacht dass bei VW solche fehler passiern. ich glaub ich suche mir für die 120000km inspektion ne andere VW Werkstatt.
atzenhainer ist offline  

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Alt 18.11.2006, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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hammer ....

das ist mal echt unklar.

was da alles passieren kann.

au au au, und das noch dazu beim qualifizierten fach-personal.

 

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Alt 19.11.2006, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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es beste war ja dass der meister alles auf mich schieben wollte weil durch meine tieferlegung ja das ganze fahrwerk kaputt gehen würde
als er dann das mit der schraube gemerkt hat war er auf einmal ganz klein

naja mal schaun ob ich da wirklich meinen zahnriemen wechseln lasse. nicht dass mir dann auf de bahn mein motor um die ohren fliegt weil sie die schraube der spannrolle vergessen haben anzuziehen....
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Alt 20.11.2006, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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so langsam dreh ich wirklich am rad. nachdem am samstag mein freundlich mein auto repariert hat und das geräusch weg war ist es seit heute wieder da. diesmal auf der anderen seite.
ich glaube langsam der händler ist total unfähig.
jetzt kann ich morgen schon wieder da hin fahren weil der als scheiße baut

mal sehn was er diesmal wieder für ne ausrede hat
atzenhainer ist offline  

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Alt 20.11.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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probiert mal folgendes:
die querlenker(heißen die so) sind ja in gummis aufgehängt. sprüht da mal überall bischen silikonspray ran. hilft bei manchen geräuschentwicklungen wunder.
country ist offline  

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Alt 20.11.2006, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von country
probiert mal folgendes:
die querlenker(heißen die so) sind ja in gummis aufgehängt. sprüht da mal überall bischen silikonspray ran. hilft bei manchen geräuschentwicklungen wunder.
das habe ich alles schon probiert. habe alle gummis in dem umfeld mit silikonspray eingesprüht. ich denke einfach mal dass sich die schraube wieder gelockert hat.
der meister beim freundlichen ist einfach nur unfähig
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Alt 01.04.2015, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

Wollte mal wissen ob es normal ist das das domlager nachdem es festgeschraubt ist ein leichtes spiel hat.
Ich habe erst das axiallager auf den federteller gesetzt, dann das domlager und dann die mutter festgezogen.
Habe in einem video gesehen das einer erst das axiallager mit der mutter festgezogen hat und erst am ende das domlager rauf gepresst??
streetlars ist offline  

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Alt 01.04.2015, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Deine Reihenfolge ist schon richtig. Federteller, Axialrillenlager, Domlager, Mutter. Dann durch die Aufnahme durch, dann der Teller und dann die 2. Mutter.

Spiel darf da eigentlich keins sein. Oder meinst du oben zwischen Gummilager und Aufnahme?
Cornerback ist offline  

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Alt 02.04.2015, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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Wenn ich es jetzt nicht falsch gelesen habe und mir falsch vorstelle....

Hast du es mit einem Schlüssel festgezogen, oder mit dem Schlagschrauber ( was man NICHT macht ! ) ... Denn der Schlagschrauber dreht die gesamte Kolbenstange dann durch und man denkt es sei fest ( genug Leute machen es leider so... ).
Also Nimm einen 22 Ringschlüssel, besser noch eine "Durchsteckratsche" mit passender Nuss und Konter die Kolbenstange mit nem 7 er Innensechskantschlüssel, ich gehe stark von aus, du wirst dann die Mutter noch weiter anziehen können.

Hoffe es hilft dir iwie weiter und gib mal ne Info.
 

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Alt 02.04.2015, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo jungs ich habe genau das gleiche problem , achse ist neu gelagert und vermessen aber das knarzen geht nicht weg ,es ist einfach total nervig mit diesen geräuschen und zum verzweifeln , werde das hier mal weiter verfolgen ,Gruß
GTI20V ist offline  

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Alt 02.04.2015, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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Orig. FW drin ? Denn dieses Knarzen hatte ich oft bei den Begrenzern vom GewindeFW zb. , diese habe ich gefettet innen und gut war.

Geändert von rene_gade81 (02.04.2015 um 13:26 Uhr)
 

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Alt 02.04.2015, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rene_gade81 Beitrag anzeigen
Orig. FW drin ? Denn dieses Knarzen hatte ich oft bei den Begrenzern vom GewindeFW zb. , diese habe ich gefettet innen und gut war.
Original FW
GTI20V ist offline  

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Alt 02.04.2015, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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... aber auch sicher, dass es davon kommt ?
Auch hier weise ich wieder auf meine Info hin, dass sich ein defektes Motorlager, auch verdammt nach einem Knarzenden FW anhört. Dieses habe ich damals nur durch Zufall herausgefunden, weil ein Kollege den Motor bewegte und ich saß dabei grad im Wagen.
 

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Alt 02.04.2015, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Sicher bin ich mir nicht ,war auch erst beim tüv aber ich kann ja noch mal nachsehen und mal am motor wackeln .


GTI20V ist offline  

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